M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
wir haben kürzlich von Excel 2011 für Mac auf Excel Office 365 (Abonnement) gewechselt.
Ein Kombinationsfeld zeigt beim Anklicken den Textinhalt unsortiert.
Die Vorlage funktioniert tadellos. Nur die Darstellung funktioniert nicht.
Nachfolgendes Bild zeigt der Klick auf das Kombinationsfeld.
Das zweite Bild zeigt den Inhalt der Datenquelle.
Damit der Text in der Datenqulle sortiert (tabellarisch daherkommt) habe ich die Courier-Schrift ausgewählt und die Abstände mit Leerschlägen
definiert.
Für Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar.
wir haben kürzlich von Excel 2011 für Mac auf Excel Office 365 (Abonnement) gewechselt.
Ein Kombinationsfeld zeigt beim Anklicken den Textinhalt unsortiert.
Die Vorlage funktioniert tadellos. Nur die Darstellung funktioniert nicht.
Nachfolgendes Bild zeigt der Klick auf das Kombinationsfeld.
Das zweite Bild zeigt den Inhalt der Datenquelle.
Damit der Text in der Datenqulle sortiert (tabellarisch daherkommt) habe ich die Courier-Schrift ausgewählt und die Abstände mit Leerschlägen
definiert.
Für Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar.