Excel für Mac Office 365: Darstellungsproblem Inhalt eines Kombinationsfeldes

Diskutiere Excel für Mac Office 365: Darstellungsproblem Inhalt eines Kombinationsfeldes im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben kürzlich von Excel 2011 für Mac auf Excel Office 365 (Abonnement) gewechselt. Ein Kombinationsfeld zeigt beim Anklicken den...
  • Excel für Mac Office 365: Darstellungsproblem Inhalt eines Kombinationsfeldes Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wir haben kürzlich von Excel 2011 für Mac auf Excel Office 365 (Abonnement) gewechselt.
Ein Kombinationsfeld zeigt beim Anklicken den Textinhalt unsortiert.
Die Vorlage funktioniert tadellos. Nur die Darstellung funktioniert nicht.

Nachfolgendes Bild zeigt der Klick auf das Kombinationsfeld.
Das zweite Bild zeigt den Inhalt der Datenquelle.

Damit der Text in der Datenqulle sortiert (tabellarisch daherkommt) habe ich die Courier-Schrift ausgewählt und die Abstände mit Leerschlägen
definiert.

Für Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

Thema:

Excel für Mac Office 365: Darstellungsproblem Inhalt eines Kombinationsfeldes

Excel für Mac Office 365: Darstellungsproblem Inhalt eines Kombinationsfeldes - Ähnliche Themen

Inhalt in Kombinationsfeld darstellen: Hallo, ein Problem mit der Darstellung von Inhalt in einem Kombinationsfeld. Ich möchte folgender Textinhalt tabellarisch in einem...
Excel Darstellung: Hallo Alle, im Betrieb haben wir von Office 2011 auf Office 365 Excel Version 16.21 (Mac) gewechselt. Eine Arbeitsmappe mit einem...
Excel in Office 365 für Mac: Drucktitel verändern Adresse der Zellen: Seit ich Office 365 für Mac installiert habe, habe ich in Excel regelmässig dasselbe Problem: Nach dem Setzen der Drucktitel werden ab Seite 2 die...
Ankündigung des September-Feature-Updates von Office 2016 für Office 365: Am 4. Oktober 2016 haben wir das September-Feature-Update von Office 2016 veröffentlicht. Um das Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine...
Oben