Excel: Formeln werden nicht vollständig übersetzt, wenn die deutsche Datei in Polen geöffnet wird

Diskutiere Excel: Formeln werden nicht vollständig übersetzt, wenn die deutsche Datei in Polen geöffnet wird im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich kann Hilfe bei folgendem Thema gebrauchen: Wir erstellen in Deutschland formelbasierte Formulare, die wir als Masterdokumente...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich kann Hilfe bei folgendem Thema gebrauchen:
Wir erstellen in Deutschland formelbasierte Formulare, die wir als Masterdokumente auf einem Fileserver für unsere Gesellschaften ablegen.
Beim Zugriff auf diese Dateien treten sporadisch in Polen folgende Probleme auf:
Wenn eine Datei geöffnet wird (die zuvor funktionierte), dann kann es vorkommen, dass verschachtelte Formeln (mehr als eine Funktion) nicht vollständig ins polnische übersetzt werden; es findet sich eine Mischung aus deutschen und polnischen Formeln in den Zellen, die weder in Deutschland noch in Polen funktionieren.
An welcher Stelle sollte man mit der Lösungssuche beginnen?
Vielen Dank für jede Hilfe
ArAnCas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel: Formeln werden nicht vollständig übersetzt, wenn die deutsche Datei in Polen geöffnet wird

Sucheingaben

excel formel funktioniert nicht wenn andere excel tabelle geöffnet ist

Excel: Formeln werden nicht vollständig übersetzt, wenn die deutsche Datei in Polen geöffnet wird - Ähnliche Themen

• Excel Probleme mit Formeln für Arbeitsrapport

Excel Probleme mit Formeln für Arbeitsrapport: Guten Tag liebe Community Ich habe in den nächten paar Jahren vor mich selbstständig zu machen. Mit den Vorbereitungen bin ich fast fertig, aber...
  • Eckige Klammern in Excel-Formeln

Eckige Klammern in Excel-Formeln: Hallo, wenn ich die Beschreibungen von Microsoft für die Funktionen in Excel lese, dann fallen mir immer wieder eckigen Klammern auf, Z. B...
  • Excel Online: Formeln gehen manchmal (teilweise) kaputt --> #REF!

Excel Online: Formeln gehen manchmal (teilweise) kaputt --> #REF!: Hey, ich habe ein Excel-Sheet in Excel Online mit mehreren Tabs in denen Werte eingetragen werden (von mehreren Usern), ganz vorne ist dann ein...
  • Excel Formeln

Excel Formeln: Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinen Excel Formeln. Es ist eine Forme hinterlegt. z.B. In F35 steht =D35+E35 Wenn ich jetzt in D35...
  • Excel Tabelle rechnet nicht mehr trotz korrekter Formeln? Das kann der Grund für den Fehler sein!

Excel Tabelle rechnet nicht mehr trotz korrekter Formeln? Das kann der Grund für den Fehler sein!: Da hat man seine Excel Tabelle gerade oder schon länger fertig und plötzlich klappt nichts mehr. Man gibt Werte ein die durch Formeln verrechnet...