Excel Formel Hilfesstellung

Diskutiere Excel Formel Hilfesstellung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich bräuchte mal eine Hilfestellung für eine Excel Tabelle. Wie muss eine Formel aussehen für eine Berrechnung. Wir...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
ich bräuchte mal eine Hilfestellung für eine Excel Tabelle.
Wie muss eine Formel aussehen für eine Berrechnung.
Wir haben 20 Teilnehmer die 12€ einzuzahlen haben. Die einzelnen Zellen habe ich schon als Währung formatiert.
Unten habe ich als Formel =Summe(A1:A20) stehen. Anzeige alles OK
In der nächsten Zeile möchte ich sehen wie viel Teilnehmer bezahlt haben, als Ergebnis dann eine Zahl.
Danke im Voraus für Eure Hilfe von einen Anfänger
 
Thema:

Excel Formel Hilfesstellung

Excel Formel Hilfesstellung - Ähnliche Themen

Excel: Guten Tag Ich habe Probleme mit der Formel Summewenn: Obwohl alle Zellen richtig formatiert sind (Summe Bereich als Zahlen und die...
Excel Formeln zeigen kein Ergebnis: Guten Abend an alle, ich schreibe ein Stundenplanprogramm auf Excel. Inzwischen ist es auf 2.200 KB, und auf 12 Tabellen angewachsen. Seit...
Excel Formel für Quotienten: in Zellen einer Excel-Tabelle will ich einen Quotienten aus den Tabellenwerten errechnen lassen. Ich öffne nach Eingabe von "=" das Fenster...
Formel "INDIREKT" in Excel (Office365): Hat man in Excel „normale“ Rechenformeln wie Summe oder Additionen und verändert z. B. durch Einfügen von Zeilen die Positionen der Felder, auf...
Formel + Zellen Formatieren: Hallo liebe Community, ich möchte die Dauer von 2 Zeiten berechnen lassen. Zeit 1 ist 18:48:27, Zeit 2 ist 0:33:59 Formel =SUMME(D8-C8) Ergebnis...
Oben