Excel Formel Hilfesstellung

Diskutiere Excel Formel Hilfesstellung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich bräuchte mal eine Hilfestellung für eine Excel Tabelle. Wie muss eine Formel aussehen für eine Berrechnung. Wir...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,
ich bräuchte mal eine Hilfestellung für eine Excel Tabelle.
Wie muss eine Formel aussehen für eine Berrechnung.
Wir haben 20 Teilnehmer die 12€ einzuzahlen haben. Die einzelnen Zellen habe ich schon als Währung formatiert.
Unten habe ich als Formel =Summe(A1:A20) stehen. Anzeige alles OK
In der nächsten Zeile möchte ich sehen wie viel Teilnehmer bezahlt haben, als Ergebnis dann eine Zahl.
Danke im Voraus für Eure Hilfe von einen Anfänger

Thema:

Excel Formel Hilfesstellung

Excel Formel Hilfesstellung - Ähnliche Themen

Excel: Guten Tag Ich habe Probleme mit der Formel Summewenn: Obwohl alle Zellen richtig formatiert sind (Summe Bereich als Zahlen und die...
Excel Formeln zeigen kein Ergebnis: Guten Abend an alle, ich schreibe ein Stundenplanprogramm auf Excel. Inzwischen ist es auf 2.200 KB, und auf 12 Tabellen angewachsen. Seit...
Excel Formel für Quotienten: in Zellen einer Excel-Tabelle will ich einen Quotienten aus den Tabellenwerten errechnen lassen. Ich öffne nach Eingabe von "=" das Fenster...
Formel "INDIREKT" in Excel (Office365): Hat man in Excel „normale“ Rechenformeln wie Summe oder Additionen und verändert z. B. durch Einfügen von Zeilen die Positionen der Felder, auf...
Formel + Zellen Formatieren: Hallo liebe Community, ich möchte die Dauer von 2 Zeiten berechnen lassen. Zeit 1 ist 18:48:27, Zeit 2 ist 0:33:59 Formel =SUMME(D8-C8) Ergebnis...
Oben