Excel Formatierung

Diskutiere Excel Formatierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich eine tabelle erstelle mit zahlen und dannach die Zellen als Währung formatiere, macht er mir aus z.B. 12 => 12.0.00 € Was ist zu tun...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich eine tabelle
erstelle mit zahlen und dannach die Zellen als Währung formatiere,
macht er mir aus z.B. 12 => 12.0.00 €

Was ist zu tun, um 12,00 € zu erhalten?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Formatierung

Excel Formatierung - Ähnliche Themen

• Aktuelles Datum in einer Excel Mappe automatisch hervorheben mit Farbe oder Formatierung

Aktuelles Datum in einer Excel Mappe automatisch hervorheben mit Farbe oder Formatierung: Ihr habt eine Tabelle, eine Liste oder was auch immer erstellt, das Ganze dann nach Datum sortiert und wollt dann den Bereich für das aktuelle...
  • Bedingte Formatierung in Excel

Bedingte Formatierung in Excel: ich finde keine Formatierung in Excel für folgende Situation. Wenn in A ein Wert steht, soll B einen farblichen Hintergrund haben solange bis...
  • Excel Formatierung funktioniert nicht mehr

Excel Formatierung funktioniert nicht mehr: Ich habe excel 2010 und habe alle Dezimal-Formatierungen alter Sheets verloren... Wenn ich in einem neuen Sheet eine Formatierung...
  • Excel soll erkennen, ob eine Zelle eine Formatierung hat

Excel soll erkennen, ob eine Zelle eine Formatierung hat: Hallo liebe Community, ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, dass Excel erkennt, wenn z. B. eine Nachbar-Zelle eine Formatierung hat, und...
  • Excel - Bedingte Formatierung - Rahmen außen um alle Zellen einer Zeile, keine dazwischen

Excel - Bedingte Formatierung - Rahmen außen um alle Zellen einer Zeile, keine dazwischen: Hallo, ich habe eine bedingte Formatierung erstellt, die einen Rahmen um alle Zellen eine Zeile setzt, wenn die Bedingung bei einer Spalte...