Excel Formatierung

Diskutiere Excel Formatierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; DRINGENDES Problem: Mein Excel verändert immer die Zahl, die ich eingebe. Wenn ich 1000 eingebe, dann ist es automatisch 10. Wie kann ich die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
DRINGENDES Problem:
Mein Excel verändert immer die Zahl, die ich eingebe. Wenn ich 1000 eingebe, dann ist es automatisch 10. Wie kann ich die Standardeinstellung ändern, dass dies nicht mehr der Fall ist? Das ist echt nervig.

Kann mir da jemand helfen?
Nicole
 
#
schau mal hier: Excel Formatierung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Formatierung

Excel Formatierung - Ähnliche Themen

Excel Formatierung in Serienbrief Word importieren: Liebe Community Brauche Dringend Eure Hilfe. Ich hätte eine dringliche Frage an Sie, bezüglich Serienbrief von Excel ins Word. Leider habe...
Fortlaufende Nummer in excel-Tabelle: Hallo zusammen, wir haben für einige unserer Rechnungen eine excel-Tabelle, in die wir diese eintragen. Sämtliche Dinge muss ich leider immer...
Excel: Zwei Tabellen in einer Arbeitsmappe. Daten entsprechend der Kundennummer in Tabelle 2 übernehmen.: Hallo, wer kann mir helfen? Tabelle 1 enthält alle notwendigen Kundendaten. In der ersten Spalte befinden sich die Kundennummern. Die Kundendaten...
Nach Windows Update: Excel, Notepad und andere Programme inverse Farben: Hallo, ich habe gestern ein Windows Update durchgeführt und stelle jetzt fest, dass beim Notepad, bei Excel aber auch bei einigen anderen...
Excel Bedingte Formatierung ändert automatisch Werte: Hallo ihr lieben, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Excel. Ich habe eine bestimmte Zeile mit Hilfe von Bedingter Formatierung bearbeitet...
Oben