Excel Formatierung

Diskutiere Excel Formatierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen In meinem Excel wird die Zahlenangabe immer automatisch geändert. Wenn ich 1000000 eingebe, dann erhalte ich 10000. Wenn ich dann...
  • Excel Formatierung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen
In meinem Excel wird die Zahlenangabe immer automatisch geändert. Wenn ich 1000000 eingebe, dann erhalte ich 10000. Wenn ich dann das Zahlenformat anpasse und bsp. 100 Millionen eingebe, erhalte ich immer etwas anderes... also beispielsweise 100000000 dann erhalte ich 1000'000.00. Es wird auch immer nur 1 Tausenderstrich gezeigt. Wie kann ich das ändern? Mit dem Zahlenformat funktioniert es nicht.
Danke.
 
#
schau mal hier: Excel Formatierung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Formatierung

Excel Formatierung - Ähnliche Themen

"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel: Guten Tag Seit bald einem Jahr kommt bei Word und Excel immer wieder "Keine Rückmeldung" auf, wenn ich Formatierungen vornehmen will...
Excel - Shortcut (Strg + Shift + !) funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe Excel 365 - seit einiger Zeit funktioniert der Shortcut für das Zahlenformat mit 2 Nachkommastellen und Tausender Trennzeichen...
Gliederungsebenen: Dies ist ein Kommentar zu den "Hinweisen" - "Soll einer Ebene (1) die Nummer der nächsthöheren Ebene übergeben werden, muss im Listenfeld...
Excel Bedingte Formatierung Verkleinert Fenster und wird dadurch unbrauchbar: Hallo, ich wollte nun schon mehrmals eine bedingte Formatierung in Excel anwenden, nur gibt es bei mir einen sehr nervigen Fehler. Ich markiere...
Bezug auf Tabellenspalte absolut setzten: Hallo zusammen, kann man den Bezug auf die Spalte einer Tabelle (Tabelle1[Spalte1]) absolut setzen? F4 funktioniert leider nicht und ich habe...
Oben