Excel Formatierung

Diskutiere Excel Formatierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen In meinem Excel wird die Zahlenangabe immer automatisch geändert. Wenn ich 1000000 eingebe, dann erhalte ich 10000. Wenn ich dann...
  • Excel Formatierung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen
In meinem Excel wird die Zahlenangabe immer automatisch geändert. Wenn ich 1000000 eingebe, dann erhalte ich 10000. Wenn ich dann das Zahlenformat anpasse und bsp. 100 Millionen eingebe, erhalte ich immer etwas anderes... also beispielsweise 100000000 dann erhalte ich 1000'000.00. Es wird auch immer nur 1 Tausenderstrich gezeigt. Wie kann ich das ändern? Mit dem Zahlenformat funktioniert es nicht.
Danke.

#
schau mal hier: Excel Formatierung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Formatierung

Excel Formatierung - Ähnliche Themen

"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel: Guten Tag Seit bald einem Jahr kommt bei Word und Excel immer wieder "Keine Rückmeldung" auf, wenn ich Formatierungen vornehmen will...
Excel - Shortcut (Strg + Shift + !) funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe Excel 365 - seit einiger Zeit funktioniert der Shortcut für das Zahlenformat mit 2 Nachkommastellen und Tausender Trennzeichen...
Gliederungsebenen: Dies ist ein Kommentar zu den "Hinweisen" - "Soll einer Ebene (1) die Nummer der nächsthöheren Ebene übergeben werden, muss im Listenfeld...
Automatisches Anmelden ohne Passworteingabe bei Windows 10 nicht dauerhaft möglich: Hallo Zusammen, Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann wieder hochfahre, dann wird sporadisch das Passwort auf dem Anmeldebildschirm verlangt...
Monitor halbdunkel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung - wie viele andere auch :D Könnt ihr mir bitte helfen? Der Rechner (von...
Oben