Excel for Mac, Version 16.20, Diagramme verschwunden

Diskutiere Excel for Mac, Version 16.20, Diagramme verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgende Probleme mit Excel (version 16.20 auf Macbook Pro, Mac OS 10.13.6) -Ich kann keine Diagramme mehr erstellen. (Beim...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgende Probleme mit Excel (version 16.20 auf Macbook Pro, Mac OS 10.13.6)

-Ich kann keine Diagramme mehr erstellen. (Beim Klick auf die Buttons passiert nichts mehr)
-Diagramme aus alten Files werden nicht mehr angezeigt.
-Selbst in der Beispiel-Datei "Willkommen bei Excel" werden keine Diagramme mehr angezeigt, außerdem erscheint eine Fehlermeldung beim Öffnen der Datei "Wir haben eine Problem in .xltx festgestellt, usw..."

Ich kann leider nicht sagen, seit welchem Update das Problem auftrat, aber in der jüngeren Vergangenheit hat es noch funktioniert
Folgendes hab ich schon erfolglos versucht:
-Alle Schriften im Fontbook überprüft.
-Office komplett deinstalliert inkl. aller mir bekannten Daten im Library-Order, die irgendwas mit Office zu tun haben und frisch aufgesetzt.

Thema:

Excel for Mac, Version 16.20, Diagramme verschwunden

Excel for Mac, Version 16.20, Diagramme verschwunden - Ähnliche Themen

• Hallo, unter Mac OS Catalina 10.15.5, kann ich Excel (Version 16.39) nicht öffnen.

Hallo, unter Mac OS Catalina 10.15.5, kann ich Excel (Version 16.39) nicht öffnen.: Hallo, unter Mac OS Catalina 10.15.6, kann ich Excel (Version 16.39) nicht öffnen. Ich habe es schon mehrmals neu installiert. Es bricht jedes Mal...
  • Excel-Version 15.32 für Mac

Excel-Version 15.32 für Mac: Seit Jahresbeginn (10.1.20) zeigt sich die Ansicht beim öffnen von Excel Spiegelverkehrt und Kopfstehend !! erst bei scrollen, nach oben oder...
  • Excel 2019 MAC-version -- VBA UserForm bearbeiten

Excel 2019 MAC-version -- VBA UserForm bearbeiten: Guten Morgen, weiß jemand, wie man nach dem Erstellen einer UserForm diese auch wieder bearbeiten kann? Sobald ich das EditorFenster schließe...
  • Lizenz-Wechsel in MS (Word, Excel..) für Mac, Version 16.27

Lizenz-Wechsel in MS (Word, Excel..) für Mac, Version 16.27: Guten Tag Bisher hatte ich eine Lizenz von meiner Hochschule (a) und habe auf meinem Mac das Office-Paket installiert. Nun arbeite ich als...