Excel for Mac, Version 16.20, Diagramme verschwunden

Diskutiere Excel for Mac, Version 16.20, Diagramme verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgende Probleme mit Excel (version 16.20 auf Macbook Pro, Mac OS 10.13.6) -Ich kann keine Diagramme mehr erstellen. (Beim...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgende Probleme mit Excel (version 16.20 auf Macbook Pro, Mac OS 10.13.6)

-Ich kann keine Diagramme mehr erstellen. (Beim Klick auf die Buttons passiert nichts mehr)
-Diagramme aus alten Files werden nicht mehr angezeigt.
-Selbst in der Beispiel-Datei "Willkommen bei Excel" werden keine Diagramme mehr angezeigt, außerdem erscheint eine Fehlermeldung beim Öffnen der Datei "Wir haben eine Problem in .xltx festgestellt, usw..."

Ich kann leider nicht sagen, seit welchem Update das Problem auftrat, aber in der jüngeren Vergangenheit hat es noch funktioniert
Folgendes hab ich schon erfolglos versucht:
-Alle Schriften im Fontbook überprüft.
-Office komplett deinstalliert inkl. aller mir bekannten Daten im Library-Order, die irgendwas mit Office zu tun haben und frisch aufgesetzt.
 
Thema:

Excel for Mac, Version 16.20, Diagramme verschwunden

Excel for Mac, Version 16.20, Diagramme verschwunden - Ähnliche Themen

Excel: Diagramme werden nur teilweise gezeichnet, entsprechen nicht der Auswahl: Neuerdings funktioniert die Zeichnung von Diagrammen nicht mehr korrekt. Ich wähle einen Diagrammtyp aus und Linien werden entgegen dem Typ gar...
Excel Diagramm nur noch sehr klein: Hallo Zusammen, habe seit kurzem folgendes Problem. Habe in Excel 2019 eine Datei über meine Zählerstände und diese dann als Diagramm im...
Office 365 auf dem MAC - Persönliche Dateien von anderen Usern im OneDrive einer Familie in Office-Produkten sicht- und ladbar: Hallo, ich habe folgendes Phänomen nur in den lokal installierten aktuellen Office-Produkten festgestellt. Online im Browser tritt dies nicht...
Mac: Word-Dokument einfach verschwunden: Liebe Community, leider stehe ich vor einem sehr großen Problem. Es ist eine sehr wichtige Word-Datei einfach so von meinem MacBook...
Excel zeigt keine Diagramme mehr an: Seit Kürzerem kann ich in Excel (Office 16 professional) auf meinem Desktop keine Diagramme mehr erstellen. Auch kann ich früher erstellte Dateien...
Oben