Excel : finde keine passende Lösung - bitte Hilfe !!!

Diskutiere Excel : finde keine passende Lösung - bitte Hilfe !!! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; GutenTag, ich weiß nicht mehr weiter... Ich habe eine riesen große Excelliste mit über 90.000 Zeilen, diese habe ich unter Bedingte Formatierung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
GutenTag,

ich weiß nicht mehr weiter...
Ich habe eine riesen große Excelliste mit über 90.000 Zeilen, diese habe ich unter Bedingte Formatierung bearbeitet
und alle doppelten Werte anzeigen lassen . Das was über blieb habe ich kopiert und in eine neue Liste eingefügt.

In Spalte A stehen Artikelnummern die mindestens doppelt sind , teilweise auch mehrfach untereinander stehen
In Spalte B steht der dazugehörige Preis - ABER nur in der oberen Zeile steht der aktuelle Preis .
- die Zeilen mit der gleichen Art.Nr. die nach unten folgen, sind in Spalte B mit alten Preisen gefüllt

Meine Frage : Gibt es eine Formel um die Preise nach dem aktuellen Wert ( aus der oberen Zeile in Spalte B )
anzupassen , sodass bei gleicher Art. nr. in Spalte A der obere Wert aus Spalte B übernommen wird ?
NW10001525005,80
NW10001525005,09
NW10001525005,80
NW10001525005,09
NW4000152500n5,10
NW10001525157,40
NW1000152515n7,10
NW1000152540a27,30
NW1000152540n34,50
NW100015255023,70
NW100015255031,70


Ich hoffe es kann mir jemand helfen .... vielen Dank
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel : finde keine passende Lösung - bitte Hilfe !!!

Excel : finde keine passende Lösung - bitte Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  • Office 365 Pro Plus und Office 2016 Pro gleichzeitig installiert - finde EXCEL 365 nicht

    Office 365 Pro Plus und Office 2016 Pro gleichzeitig installiert - finde EXCEL 365 nicht: Hallo ich habe eine Office Professional 2016 auf dem PC. Weil wir jetzt gleichzeitig im Team eine EXCEL-Tabelle bearbeiten müssen und das nur...
  • Excel VBA Problem mit Find

    Excel VBA Problem mit Find: Hallo, NG, ich habe totale Probleme mit Find - Excel liefert einfach nicht die richtigen Ergebnisse, hier mein gekürzter Code: Function...
  • Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien

    Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien: Guten Tag ich habe erst seit kurzem Windows 10 installiert. Ich habe noch etwas Mühe alles zu finden. Speziell meine Daten und Ordner die ich...
  • Word/Excel 2016 für Mac: Serienbrief kann dazugehörende Excel-Datei nicht mehr öffnen/finden

    Word/Excel 2016 für Mac: Serienbrief kann dazugehörende Excel-Datei nicht mehr öffnen/finden: Hallo zusammen, ich stehe vor einem ziemlichen Rätsel. Von einem Kollegen habe ich sowohl einen Serienbrief als auch eine dazugehörende...
  • Mac OS: OneDrive Excel-Datei kann aus dem Finder heraus nicht geöffnet werden

    Mac OS: OneDrive Excel-Datei kann aus dem Finder heraus nicht geöffnet werden: Wie im Betreff beschrieben, kann ich bestimmte Excel-Dateien aus dem OneDrive Ordner im Finder heraus nicht öffnen. Ich bekomme die Meldung: "Wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben