Excel : finde keine passende Lösung - bitte Hilfe !!!

Diskutiere Excel : finde keine passende Lösung - bitte Hilfe !!! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; GutenTag, ich weiß nicht mehr weiter... Ich habe eine riesen große Excelliste mit über 90.000 Zeilen, diese habe ich unter Bedingte Formatierung...
  • Excel : finde keine passende Lösung - bitte Hilfe !!! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
GutenTag,

ich weiß nicht mehr weiter...
Ich habe eine riesen große Excelliste mit über 90.000 Zeilen, diese habe ich unter Bedingte Formatierung bearbeitet
und alle doppelten Werte anzeigen lassen . Das was über blieb habe ich kopiert und in eine neue Liste eingefügt.

In Spalte A stehen Artikelnummern die mindestens doppelt sind , teilweise auch mehrfach untereinander stehen
In Spalte B steht der dazugehörige Preis - ABER nur in der oberen Zeile steht der aktuelle Preis .
- die Zeilen mit der gleichen Art.Nr. die nach unten folgen, sind in Spalte B mit alten Preisen gefüllt

Meine Frage : Gibt es eine Formel um die Preise nach dem aktuellen Wert ( aus der oberen Zeile in Spalte B )
anzupassen , sodass bei gleicher Art. nr. in Spalte A der obere Wert aus Spalte B übernommen wird ?
NW10001525005,80
NW10001525005,09
NW10001525005,80
NW10001525005,09
NW4000152500n5,10
NW10001525157,40
NW1000152515n7,10
NW1000152540a27,30
NW1000152540n34,50
NW100015255023,70
NW100015255031,70


Ich hoffe es kann mir jemand helfen .... vielen Dank
 
Thema:

Excel : finde keine passende Lösung - bitte Hilfe !!!

Excel : finde keine passende Lösung - bitte Hilfe !!! - Ähnliche Themen

Excel: Spalte verketten mit Bedingung: Hallo, Ich suche eine Formel, um bestimmte Inhalte von Zellen, die direkt übereinander stehen, zu verknüpfen, wenn in der einer Zelle der...
Matrizen in Excel: Guten Tag. Mein Problem ist folgendes: Ich vergleiche Zeilen mit Vektoren, die ich mit dem Namensmanager erstellt habe. Bei 82 Zeilen ergeben...
Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...: Hallo liebes Forum, bezugnehmend zum Thread Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es... will ich hier im...
Excel Tabelle auswerten: Ich verwende Microsoft Office Excel 2016 Pro. Ich habe eine Tabelle, in der linken Spalte A steht ein Preis in €, in der rechten B der...
Excel 2016 Standard auf Terminalserver 2016 VMWare sehr langsam: Hallo, ich setze aktuell auf einem Windows 2016 RDP-Sitzungshost, aktueller Patch-Stand, Excel 2016 Standard, ebenfalls aktueller Patch-Stand...
Oben