Excel : finde keine passende Lösung - bitte Hilfe !!!

Diskutiere Excel : finde keine passende Lösung - bitte Hilfe !!! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; GutenTag, ich weiß nicht mehr weiter... Ich habe eine riesen große Excelliste mit über 90.000 Zeilen, diese habe ich unter Bedingte Formatierung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
GutenTag,

ich weiß nicht mehr weiter...
Ich habe eine riesen große Excelliste mit über 90.000 Zeilen, diese habe ich unter Bedingte Formatierung bearbeitet
und alle doppelten Werte anzeigen lassen . Das was über blieb habe ich kopiert und in eine neue Liste eingefügt.

In Spalte A stehen Artikelnummern die mindestens doppelt sind , teilweise auch mehrfach untereinander stehen
In Spalte B steht der dazugehörige Preis - ABER nur in der oberen Zeile steht der aktuelle Preis .
- die Zeilen mit der gleichen Art.Nr. die nach unten folgen, sind in Spalte B mit alten Preisen gefüllt

Meine Frage : Gibt es eine Formel um die Preise nach dem aktuellen Wert ( aus der oberen Zeile in Spalte B )
anzupassen , sodass bei gleicher Art. nr. in Spalte A der obere Wert aus Spalte B übernommen wird ?
NW10001525005,80
NW10001525005,09
NW10001525005,80
NW10001525005,09
NW4000152500n5,10
NW10001525157,40
NW1000152515n7,10
NW1000152540a27,30
NW1000152540n34,50
NW100015255023,70
NW100015255031,70


Ich hoffe es kann mir jemand helfen .... vielen Dank
 
Thema:

Excel : finde keine passende Lösung - bitte Hilfe !!!

Excel : finde keine passende Lösung - bitte Hilfe !!! - Ähnliche Themen

Excel-Bug bei Addition: Hallo Community, ich habe festgestellt, dass Excel in bestimmten Situationen falsch addiert. Ausgangswerte, die zwei Nachkommastellen haben...
Excel: Spalte verketten mit Bedingung: Hallo, Ich suche eine Formel, um bestimmte Inhalte von Zellen, die direkt übereinander stehen, zu verknüpfen, wenn in der einer Zelle der...
Matrizen in Excel: Guten Tag. Mein Problem ist folgendes: Ich vergleiche Zeilen mit Vektoren, die ich mit dem Namensmanager erstellt habe. Bei 82 Zeilen ergeben...
Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...: Hallo liebes Forum, bezugnehmend zum Thread Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es... will ich hier im...
Excel Bedingte Probleme mit bedingter Formatierung und Formel mit "Und" und "Indirekt" und "Adresse": Excel Bedingte Probleme mit bedingter Formatierung und Formel mit "Und" und "Indirekt" und "Adresse" Hallo ich habe ein Problem mit einer formel...
Oben