Excel : finde keine passende Lösung - bitte Hilfe !!!

Diskutiere Excel : finde keine passende Lösung - bitte Hilfe !!! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; GutenTag, ich weiß nicht mehr weiter... Ich habe eine riesen große Excelliste mit über 90.000 Zeilen, diese habe ich unter Bedingte Formatierung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
GutenTag,

ich weiß nicht mehr weiter...
Ich habe eine riesen große Excelliste mit über 90.000 Zeilen, diese habe ich unter Bedingte Formatierung bearbeitet
und alle doppelten Werte anzeigen lassen . Das was über blieb habe ich kopiert und in eine neue Liste eingefügt.

In Spalte A stehen Artikelnummern die mindestens doppelt sind , teilweise auch mehrfach untereinander stehen
In Spalte B steht der dazugehörige Preis - ABER nur in der oberen Zeile steht der aktuelle Preis .
- die Zeilen mit der gleichen Art.Nr. die nach unten folgen, sind in Spalte B mit alten Preisen gefüllt

Meine Frage : Gibt es eine Formel um die Preise nach dem aktuellen Wert ( aus der oberen Zeile in Spalte B )
anzupassen , sodass bei gleicher Art. nr. in Spalte A der obere Wert aus Spalte B übernommen wird ?
NW10001525005,80
NW10001525005,09
NW10001525005,80
NW10001525005,09
NW4000152500n5,10
NW10001525157,40
NW1000152515n7,10
NW1000152540a27,30
NW1000152540n34,50
NW100015255023,70
NW100015255031,70

Ich hoffe es kann mir jemand helfen .... vielen Dank

Thema:

Excel : finde keine passende Lösung - bitte Hilfe !!!

Excel : finde keine passende Lösung - bitte Hilfe !!! - Ähnliche Themen

• Office für MAC - Excel - "Minisymbolleiste für die Auswahl anzeigen" - Einfach immens nützlich aber wo zu finden ?!?!?

Office für MAC - Excel - "Minisymbolleiste für die Auswahl anzeigen" - Einfach immens nützlich aber wo zu finden ?!?!?: Schönen Montag in die Community, ich arbeite beruflich an verschiedenen Geräten, .... Laptop MS ....... iPad ...... und iMac im Homeoffice...
  • Office 365 Pro Plus und Office 2016 Pro gleichzeitig installiert - finde EXCEL 365 nicht

Office 365 Pro Plus und Office 2016 Pro gleichzeitig installiert - finde EXCEL 365 nicht: Hallo ich habe eine Office Professional 2016 auf dem PC. Weil wir jetzt gleichzeitig im Team eine EXCEL-Tabelle bearbeiten müssen und das nur...
  • Excel VBA Problem mit Find

Excel VBA Problem mit Find: Hallo, NG, ich habe totale Probleme mit Find - Excel liefert einfach nicht die richtigen Ergebnisse, hier mein gekürzter Code: Function...
  • Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien

Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien: Guten Tag ich habe erst seit kurzem Windows 10 installiert. Ich habe noch etwas Mühe alles zu finden. Speziell meine Daten und Ordner die ich...