Excel Dokument verkleinert beim öffnen die Überschrift

Diskutiere Excel Dokument verkleinert beim öffnen die Überschrift im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim öffnen eines Excel Dokumentes mit der Überschrift in 36 verkleinert sich die Überschrift auf die Vorlagengröße 12. Bei allen Dokumenten,
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim öffnen eines Excel Dokumentes mit der Überschrift in 36 verkleinert sich die Überschrift auf die Vorlagengröße 12. Bei allen Dokumenten,

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Dokument verkleinert beim öffnen die Überschrift

Excel Dokument verkleinert beim öffnen die Überschrift - Ähnliche Themen

• In Excel 2008 erstellte Dokumente haben beim Öffnen in Excel 365 andere Spaltenbreiten

In Excel 2008 erstellte Dokumente haben beim Öffnen in Excel 365 andere Spaltenbreiten: Hallo, wenn ich in Excel 2008 (für Mac) erstellte Dokumente in Excel 365 (für Mac) öffne, verändern sich die Spaltenbreiten und es werden...
  • Excel unter Mac Performanceprobleme bei wenig komplexen Dokumenten

Excel unter Mac Performanceprobleme bei wenig komplexen Dokumenten: Hallo, ich benötige Hilfe bei der aktuellen Office 365 Mac Excel Version (das Problem bestand auch bei älteren Versionen). Bei vielen Excel...
  • Probleme mit Internet Explorer -> Sharepoint -> öffnen von Excel Dokumenten dauert sehr lange

Probleme mit Internet Explorer -> Sharepoint -> öffnen von Excel Dokumenten dauert sehr lange: Hallo an alle, ich hätte ein Problem das seit einigen Tagen plötzlich aufgetreten ist. Das öffnen von Excel Dokumenten aus dem Sharepoint dauert...
  • zuletzt verwendete Dokumente (in Excel, Word und Powerpoint mit dem Pin versehen) sind mehrfach verschwunden, was sind die Ursachen?

zuletzt verwendete Dokumente (in Excel, Word und Powerpoint mit dem Pin versehen) sind mehrfach verschwunden, was sind die Ursachen?: Hallo, bei meinem Laptop sind nun zum zweiten mal in Folge die Dateien, die man unter zuletzt verwendete Präsentation oder Arbeitsmappen oder...
  • Excel Ausschneiden einer Textbox über VBA Code .PutInClipboard und Ausgabe in ein Word Dokument

Excel Ausschneiden einer Textbox über VBA Code .PutInClipboard und Ausgabe in ein Word Dokument: Hallo, ich möchte gerne über einen VBA Code eine TextBox ausschneiden und den Inhalt in eine Zwischenablage speichern (.PutInClipboard)...