Excel Diagramm erstellen

Diskutiere Excel Diagramm erstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bin leider in Excel (Office 2007) unerfahren, aber vielleicht hat jemand eine Lösung für meine Frage. Habe nachstehende Werte in einer Tabelle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bin leider in Excel (Office 2007) unerfahren, aber vielleicht hat jemand eine Lösung für meine Frage.
Habe nachstehende Werte in einer Tabelle zur Verfügung:



und möchte daraus ein Diagramm erstellen, welches so aussieht:
(Habe das Diagramm bei einer Beschreibung gefunden, leider ohne Hinweis darauf wie man es aus den obigen Daten erstellt)


Habe schon viel ausprobiert, bin aber zu keiner Lösung gekommen.

Liebe Grüße
Oswald
 
Thema:

Excel Diagramm erstellen

Excel Diagramm erstellen - Ähnliche Themen

Probleme mit Skalierung von mit Excel verknüpften Diagrammen in PowerPoint: Liebe Community, ich habe bei der Arbeit schon seit langem ein Problem, was eine automatisierte Berichtserstellung sehr erschwert. Ich freue...
Excel Diagramm nur noch sehr klein: Hallo Zusammen, habe seit kurzem folgendes Problem. Habe in Excel 2019 eine Datei über meine Zählerstände und diese dann als Diagramm im...
Excel Diagramm mit Auswahlfunktion: Hallo zusammen, ich habe eine Arbeitsmappe erstellt, in der sich mehrer Blätter mit Daten befinden. Auf einem weiteren Blatt möchte ich nun ein...
Excel X-Achse zeigt nicht alle Werte: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle, die in ein Liniendiagramm umgewandelt werden soll (an sich kein Problem). In der linken...
Excel 2010, Windows 10, Probleme bei Aktualisierung der Datenverbindung zu URLs (Web): Hallo Community, ich hoffe, mir kann jemand bei nachstehendem Problem weiterhelfen: Bei Nutzung von Datenverbindungen (Daten -> Daten aus dem...
Oben