Excel Diagramm auf iPad

Diskutiere Excel Diagramm auf iPad im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend zusammen, Leider finde ich bei Excel auf dem iPad nicht die Möglichkeit, Diagramme ordentlich zu bearbeiten. So war es mir zum...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend zusammen,


Leider finde ich bei Excel auf dem iPad nicht die Möglichkeit, Diagramme ordentlich zu bearbeiten. So war es mir zum Beispiel nicht mal möglich, die x-Achse manuell anzupassen und eine Datenreihe zu hiinterlegen. Eine erste Recherche ergab, dass das überhaupt nicht mehr möglich sei. Damit möchte ich mich nicht abfinden, da Excel so auf dem iPad nicht mehr nützlich wäre.


Im Prinzip suche ich die Funktion (auf dem Desktop):
Datenreihe hinzufügen


Über nützliche Hinweise freue ich mich sehr.


Viele Grüße,

Leo
 
#
schau mal hier: Excel Diagramm auf iPad. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Diagramm auf iPad

Oben