Excel Diagramm auf iPad

Diskutiere Excel Diagramm auf iPad im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend zusammen, Leider finde ich bei Excel auf dem iPad nicht die Möglichkeit, Diagramme ordentlich zu bearbeiten. So war es mir zum...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend zusammen,


Leider finde ich bei Excel auf dem iPad nicht die Möglichkeit, Diagramme ordentlich zu bearbeiten. So war es mir zum Beispiel nicht mal möglich, die x-Achse manuell anzupassen und eine Datenreihe zu hiinterlegen. Eine erste Recherche ergab, dass das überhaupt nicht mehr möglich sei. Damit möchte ich mich nicht abfinden, da Excel so auf dem iPad nicht mehr nützlich wäre.


Im Prinzip suche ich die Funktion (auf dem Desktop):
Datenreihe hinzufügen


Über nützliche Hinweise freue ich mich sehr.


Viele Grüße,

Leo
 
#
schau mal hier: Excel Diagramm auf iPad. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Diagramm auf iPad

Excel Diagramm auf iPad - Ähnliche Themen

Bessere Darstellung der Liste verknüpfter Diagramme: Hallo zusammen, ich muss für Kunden sehr viele Diagramme aus Excel in eine PPT-Presi verknüpfen. Diese beziehen sich sich entweder auf dieselbe...
Excel 2007 Wenn-Dann mit leeren Zellen: So, jetzt nur noch eine letzte Frage... Ich habe in der Tabelle für manche Datenreihen nicht jeden X-Wert mit einem Y-Wert belegt. An sich ist...
Office 365 E3 und IPad Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem Umstieg vom Ipad Air auf ein Ipad Pro, funktioniert meine Offive 365 Apps nicht mehr. Es bringt nach...
Verhalten des Button "Bereich auswählen" (Diagramm): Hallo zusammen, folgender Workflow für die Datenauswahl eines Diagramms: Nach einem Rechtsklick in das Diagramm den Eintrag "Daten auswählen..."...
X-Achsenbeschriftung/Fehlender Legendeneintrag beim Kopieren von Kastengrafikdiagrammen aus Excel al: Hallo, ich nutze MS Excel 2016 MSO (16.0.4549.1000) 64-Bit Version unter Windows 10. Dabei treten derzeit zwei Probleme bei...
Oben