Excel Diagramm Achsenbeschriftung

Diskutiere Excel Diagramm Achsenbeschriftung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. In einem Diagramm möchte ich unten die Datentabelle anfügen, allerdings sollte diese...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. In einem Diagramm möchte ich unten die Datentabelle anfügen, allerdings sollte diese UNTER dem Achsentitel sein da es sonst nicht verständlich ist. Allerdings schaffe ich es nicht den entsprechenden Freiraum dafür zu lassen, sodass der Titel immer unter der Tabelle steht.

Ich benutze Excel für OSX.

Hier ein Bild wie es sein soll:

Und hier wie es im Moment ist:

Habt ihr vllt eine Idee ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Diagramm Achsenbeschriftung

Sucheingaben

excel diagramm beschriften win10

Excel Diagramm Achsenbeschriftung - Ähnliche Themen

• Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]

Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit ein Histogramm in ein Diagramm einzufügen Diagramm ist ein Linien Diagramm mit Datum Achse. Ziel des...
  • Excel 2013 - Diagramm mit interpolierten Linien

Excel 2013 - Diagramm mit interpolierten Linien: Hallo, wir haben das Problem dass beim Erstellen eines Diagramms mit interpolierten Linien das Excel darauffolgend abstürzt. Es gibt dazu...
  • Excel VBA Diagramme mit Variablen Daten

Excel VBA Diagramme mit Variablen Daten: Hallo Ich versuche es so einfach wie möglich zu beschreiben Ich habe eine Datei mit 30 Arbeitsblättern mit 30 Tabellen und je 2 Diagramme...
  • Excel Diagramm erstellen mit Datenquelle übere mehrere Spalten

Excel Diagramm erstellen mit Datenquelle übere mehrere Spalten: Hallo, ich möchte ein einfaches Linien-Diagramm erstellen. Die Datenquelle sieht jedoch folgendermaßen aus: Datum Preis Datum Preis...
  • Excel > dynamisches Diagramm mit Vorauswahl der Attribute

Excel > dynamisches Diagramm mit Vorauswahl der Attribute: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle mit diversen Einträgen, z.B. Produkt, Datum, Preis etc. Die Tabelle ist gefiltert und ich kann...