Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt

Diskutiere Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Neuerdings ist bei Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt und kann nicht mehr angeklickt werden. Bei Word und Outlook ist alles ok...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Neuerdings ist bei Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt und kann nicht mehr angeklickt werden. Bei Word und Outlook ist alles ok. Auch eine Neuinstalation hat nichts daran geändert. Kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen.
 
Thema:

Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt

Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt - Ähnliche Themen

Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word: Ich habe Microsoft 365 installiert. Im Bearbeitungsfeld von z.B. Word kannich keine farbigen Schriften benutzen. Alle Schrifteinstellungen...
Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst...
Verzeichnisse, Verweise, grau unterlegte Flächen gehen nach neu öffnen des Dokuments verloren: Hallo zusammen, Mein Problem ist folgendes: Nach dem Speichern, Schließen und neu-Öffnen meines Word Dokuments geht die grau unterlegte Fläche...
Office verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.: Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word...
Microsoft 365 verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.: Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word...
Oben