Excel - Datenüberprüfung

Diskutiere Excel - Datenüberprüfung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte für einen Bereich nur Daten zulassen, die die Zahlen 0 bis 24 oder die Buchstaben U, F oder K zulassen. Das Problem will ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich möchte für einen Bereich nur Daten zulassen, die die Zahlen 0 bis 24 oder die Buchstaben U, F oder K zulassen. Das Problem will ich nicht mit einer Liste, sondern benutzerdefiniert mit einer Formel lösen.
 
Thema:

Excel - Datenüberprüfung

Excel - Datenüberprüfung - Ähnliche Themen

Funktion mit mehreren Suchkriterien: Hallo, ich möchte auf einer Tabellen-Zeile unterschiedliche Buchstaben ( a, f, k, ü,) addieren. Leider bekomme ich immer wieder (Wert!) angezeigt...
Microsoft Excel Problem bei der Eingabe einer Datenüberprüfung: Hallo liebe Community, folgende Situation: Ich habe in einer Zelle die Datenüberprüfung definiert. Diese greift auf eine Tabelle mit Uhrzeiten...
Excel 2016 Formel Fehler beim ziehen Daten durch Add-In: Hallo, hat schon jemand so ein Fehler gesehen: "Bei der Formel in Zelle:...(hier die Zelle) sind nicht alle Parameter korrekt angegeben: Der...
Excel - Zählenwenn / Zählenwenns verschiede Werte Ausgeben und zusammenzählen: Hallo: Eine Frage zur Excel Formel Zählenwenn: Ich möchte folgende Formel erstellen: Zähle den Wert "F" als 1 + Wert "U" als 0,5 - addiere alles...
Excel: Guten Tag Ich habe Probleme mit der Formel Summewenn: Obwohl alle Zellen richtig formatiert sind (Summe Bereich als Zahlen und die...

Sucheingaben

excel datenüberprüfung benutzerdefinierte buchstaben

Oben