Excel Datensuche über mehrere Seiten

Diskutiere Excel Datensuche über mehrere Seiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe eine Exceltabelle mit mehreren Seiten auf denen jeweils der Kilometerstand meines Fahrzeugs vermerkt ist, da jede...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe eine Exceltabelle mit mehreren Seiten auf denen jeweils der Kilometerstand meines Fahrzeugs vermerkt ist, da jede Seite eine Kategorie ist (z.B. Tanken / Werkstatt usw.). Wie kann ich mir jetzt auf der aller ersten Seite der "Übersichtsseite" den aktuellsten Kilometerstand anzeigen lassen?
 
Thema:

Excel Datensuche über mehrere Seiten

Excel Datensuche über mehrere Seiten - Ähnliche Themen

Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
Excel - automatisch ausfüllen - es kommt immer das gleiche Datum: Ich möchte mit Excel (microsoft 365 - aktuell) in eine Zeile (Zelle nach Zelle) das Datum eingeben. In die erste Zelle schreibe ich z.B. "21.10."...
Office 2007 Exceltabelle lässt sich nicht mehr als txt speichern Fehler Auf " konnte nicht zugegriffen werden. ....: Hallo Experten, ich habe ein massives Problem mit Office Excel 2007 auf Windows 7 installiert. Wenn ich eine Exceltabelle als txt abspeichern...
Office 2010 rote Supportende-Warnung ausschalten?: Hallo, bei die Office 2010-Programme (Word, Excel, usw.) wird die rote Supportende-Warnung ständig angezeigt so: "DER SUPPORT FÜR OFFICE 2010...
Office 2010 supportende-warnung ausschalten?: Hallo, bei die Office 2010-Programme (Word, Excel, usw.) wird die rote Supportende-Warnung ständig angezeigt so: "DER SUPPORT FÜR OFFICE 2010...
Oben