Excel-Dateivorschau in Windows-Explorer kann nicht angezeigt werden

Diskutiere Excel-Dateivorschau in Windows-Explorer kann nicht angezeigt werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite sehr viel mit Excel-Dateien und benötige hierfür auch die Dateivorschau in Windows-Explorer. Leider ist hier keine Vorschau...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich arbeite sehr viel mit Excel-Dateien und benötige hierfür auch die Dateivorschau in Windows-Explorer.

Leider ist hier keine Vorschau möglich mit folgender Fehlermeldung:

Für diese Datei kann keine Voschau angezeigt werden

Unser EDV-Betreuer hat Excel bereits komplett neu installiert, sowie über Eigenschaften den Kompatibilitätsmodus

eingeschalten. Leider alles ohne Erfolg.

Wie kann die Dateivorschau wieder eingerichtet werden?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel-Dateivorschau in Windows-Explorer kann nicht angezeigt werden

Excel-Dateivorschau in Windows-Explorer kann nicht angezeigt werden - Ähnliche Themen

• Probleme beim Filtern einer Excel Datei

Probleme beim Filtern einer Excel Datei: Hallo ich habe eine frage bezüglich des Filters. Ich wollte gerne einen Filter zum Filtern von den Arabischen Monaten benutzen. Doch wie...
  • Excel 2013, aus Spalte "Vornamen" die Frauen und Männer auszählen und auch in % ausgeben

Excel 2013, aus Spalte "Vornamen" die Frauen und Männer auszählen und auch in % ausgeben: Hallo Forum Mitglieder, in dem Vereinsverzeichnis (Office 2013) haben wir über 1000 Mitglieder. In einer Spalte (E) sind die Vornamen der...
  • Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen!

Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen!: ich habe gestern vormittag noch an einer Tabelle gearbeitet und wollte gestern abend weiter arbeiten, doch Excel lässt sich nicht mehr öffnen! Das...
  • excel-tabelle in word-document

excel-tabelle in word-document: Wenn ich in einem Word-Dokument eine Excel-Tabelle einfüge und öffne, dann öffnet sich neuerdings ein neues Fenster. Dadurch kann ich die Größe...
  • Ankündigung des September-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des September-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das September-Featureupdate für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die...