Excel-Dateien unter Windows 10 speichern

Diskutiere Excel-Dateien unter Windows 10 speichern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze den Drive File Stream von Google. Wenn ich eine Exceldatei öffne, verändere und wieder speichern möchte, wird immer eine neue Datei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich nutze den Drive File Stream von Google. Wenn ich eine Exceldatei öffne, verändere und wieder speichern möchte, wird immer eine neue Datei erzeugt die aus Buchstaben und zahlen besteht und keine Dateiendung hat. Wie kann man das ändern. Öffnet man die Datei mit einem anderen Programm (z.B. Libre Office) tritt das Problem nicht auf!

So weit ich das nachvollziehen kann ist das Problem erst seit dem neuesten Windows Update (Version 1709) aufgetreten.
Kann jemand helfen?

 
Thema:

Excel-Dateien unter Windows 10 speichern

Excel-Dateien unter Windows 10 speichern - Ähnliche Themen

Microsoft Ergonomic Keyboard | Es funktionieren die Buchstaben und Zahlen unregelmäßig unter Windows 10: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe. Mein Microsoft Ergonomic Keyboard funktioniert Stundenlang. Jedoch kommt es immer...
Ich kann Änderungen in einer .xlam-Datei nicht speichern: Hallo Community, wir haben in der Vergangenheit Exceldateien (.xlam) erzeugt, um Daten aus unseren ERP-System weiter zu verarbeiten. Aufgrund...
WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Excel Start bei Datein mit Inhalt aus CSV-Datei: Hallo alle, ich hoffe das es das nicht schon irgendwo gibt, ich wurde einfach nicht fündig über Google und nun ist mein letzter Anlaufpunkt...
Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Oben