Excel-Dateien unter Windows 10 speichern

Diskutiere Excel-Dateien unter Windows 10 speichern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze den Drive File Stream von Google. Wenn ich eine Exceldatei öffne, verändere und wieder speichern möchte, wird immer eine neue Datei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich nutze den Drive File Stream von Google. Wenn ich eine Exceldatei öffne, verändere und wieder speichern möchte, wird immer eine neue Datei erzeugt die aus Buchstaben und zahlen besteht und keine Dateiendung hat. Wie kann man das ändern. Öffnet man die Datei mit einem anderen Programm (z.B. Libre Office) tritt das Problem nicht auf!

So weit ich das nachvollziehen kann ist das Problem erst seit dem neuesten Windows Update (Version 1709) aufgetreten.
Kann jemand helfen?

 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel-Dateien unter Windows 10 speichern

Excel-Dateien unter Windows 10 speichern - Ähnliche Themen

  • Neue Version: Excel-Datei nur Fehlerhaft öffnen

    Neue Version: Excel-Datei nur Fehlerhaft öffnen: Hallo, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich habe eine Excel-Datei die schon recht alt und über die Jahre sehr groß geworden ist. Bisher habe ich...
  • Excel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werden

    Excel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werden: Hallo! Ich habe nach einem Update meines Rechners auf Windows 10 folgendes Problem: wenn ich versuche eine der Excel-Dateien in meinem Onedrive...
  • Synchronisierungsproblem bei gemeinsamer Bearbeitung einer Excel Datei OneDrive Business

    Synchronisierungsproblem bei gemeinsamer Bearbeitung einer Excel Datei OneDrive Business: Hallo zusammen, ich habe schon das Forum durchforstet und einige Dinge ausprobiert, aber leider keine Lösung für folgendes Problem gefunden...
  • Probleme beim Speichern einer Excel Datei

    Probleme beim Speichern einer Excel Datei: Schon bei Öffner einer Excel Datei dauert es plötzlich sehr lange. Will ich die geänderte Datei danach speichern, ist dies nicht möglich. Es kommt...
  • Zugriff im Netzlaufwerk nur auf jpg aber keine Word/Excel-Dateien

    Zugriff im Netzlaufwerk nur auf jpg aber keine Word/Excel-Dateien: Hallo zusammen, auf einem Netzlaufwerk sind verschiedene Dateien und Ordner abgespeichert. Wenn ich auf das Laufwerk zugreife, kann ich alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben