Excel-Dateien lassen sich nicht mehr in PDF/a Dateien konvertieren

Diskutiere Excel-Dateien lassen sich nicht mehr in PDF/a Dateien konvertieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich Exceldateien (Mehrere Dateien getestet, somit kann die Datei nicht die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich Exceldateien (Mehrere Dateien getestet, somit kann die Datei nicht die Ursache sein) als PDF/a Dateien abspeichern möchte ich einen Fehler bekomme, mit dem ich nichts anfangen kann.

Hier ein Screenshot zur Fehlermeldung:

Ich schließe und speicher davor alles und trotzdem erhalte ich diesen Fehler.

Danke im Voraus für eure Hilfe

LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel-Dateien lassen sich nicht mehr in PDF/a Dateien konvertieren

Excel-Dateien lassen sich nicht mehr in PDF/a Dateien konvertieren - Ähnliche Themen

• Einige Excel Dateien lassen sich bei einem einzigen Benutzer nicht öffnen

Einige Excel Dateien lassen sich bei einem einzigen Benutzer nicht öffnen: Guten Tag Ich habe einen Benutzer mitdem sich (bisher) 2 Excel Dateien nicht öffnen lassen. Bei jeglichen anderen Benutzern funktionieren diese...
  • Einige Excel Dateien lassen sich bei einem einzigen Benutzer nicht öffnen

Einige Excel Dateien lassen sich bei einem einzigen Benutzer nicht öffnen: Guten Tag Ich habe einen Benutzer mitdem sich (bisher) 2 Excel Dateien nicht öffnen lassen. Bei jeglichen anderen Benutzern funktionieren diese...
  • Öffnen alter Dateien von Word, oder Excel lassen Programm sofort beenden und man kann es nicht mehr öffnen

Öffnen alter Dateien von Word, oder Excel lassen Programm sofort beenden und man kann es nicht mehr öffnen: Guten Tag, durch das Home Office habe ich mein Office 365 auf meien Rechner installiert. Als ich etwas ältere Dateien von Excel, oder auch Word...
  • Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?

Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?: Hallo Habe vor ein paar Tagen verschiedene Dateien auf eine andere Festplatte (jetzt extern) verschoben. seitdem kann ich manche Excel-Datein...
  • Sharepoint / Excel ... Dateien lassen sich nciht mehr öffnen: Fehlermeldung "verschoben oder gelöscht" obwohl sichtbar und online bearbeitbar

Sharepoint / Excel ... Dateien lassen sich nciht mehr öffnen: Fehlermeldung "verschoben oder gelöscht" obwohl sichtbar und online bearbeitbar: hallo, wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass sich via Sharepoint / Excel ... Dateien sich nicht mehr öffnen lassen Fehlermeldung...