Excel Dateien gehen verloren, da ich sie nicht mehr speichern kann.

Diskutiere Excel Dateien gehen verloren, da ich sie nicht mehr speichern kann. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo allerseits, wenn ich eine Excel_Datei bearbeitet habe und will sie danach wieder abspeichern, dann kommt stattdessen eine Meldung: "Datei...
G

Grandpa

Hallo allerseits,

wenn ich eine Excel_Datei bearbeitet habe und will sie danach wieder abspeichern, dann kommt stattdessen eine Meldung: "Datei wurde unter dem Namen 77B6600.xls gespeichert. Kann nicht in (Originalname der Datei) umbenannt werden. Sie müssen diese Datei schließen." - "Ok" - Wenn ich dann "Ok" anklicke ist die Datei weg und nicht wieder auffindbar. So habe ich schon mehrere wertvolle Dateien verloren. Wer kann mir denn da helfen? Danke.

Gruß und Happy Weekend
Peter Timm

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hirohito

Hirohito

Benutzer
Version
WIN 10 PRO, Release 10586 seit 19.11.2015
System
AMD 8350, 8 GB, NVIDIA GT 630, 256 GB SAMSUNG 840
Hallo Grandpa!

Also Deine Excel-Dateien sind trotzdem (irgendwo) auf der Festplatte zu finden!
Meist sind diese unter "C:\Users\<<Grandpa>>..." zu finden!

Schon mal die Suche nach "*.xls*" angestoßen? :)

Bei Fragen bitte wieder hier im Forum melden!

Thema:

Excel Dateien gehen verloren, da ich sie nicht mehr speichern kann.

Sucheingaben

excel datei umbenannt nach daten verloren

Excel Dateien gehen verloren, da ich sie nicht mehr speichern kann. - Ähnliche Themen

• Excel Datei Download kann nicht geöffnet werden

Excel Datei Download kann nicht geöffnet werden: Hallo, wenn ich an einem Notebook, das gerade von Windows 7 auf 10 aktualisiert wurde, eine Excel Datei von einer Homepage herunterlade und die...
  • Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?

Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?: Ich habe seit ein paar Tagen neuen Laptop mit Windows10 und Office365. Wenn ich alte Excel-Dateien von Excel2010 mit Excel365 öffne habe ich...
  • Excel Dateien können nicht geöffnet werden "Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden"

Excel Dateien können nicht geöffnet werden "Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden": Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich per Email Excel Dateien bekomme dann ich diese Datei nicht mit Office 365 Excel öffnen. Es kommt...
  • Umwandlung von lexware Konten in excel Dateien

Umwandlung von lexware Konten in excel Dateien: Guten Tag, seit kurzem nutze ich office 365 und habe unter anderm folgendes Problem: Früher Konto ich bei der lexware Anwendung u.a. Konten...
  • Sharepoint / Excel ... Dateien lassen sich nciht mehr öffnen: Fehlermeldung "verschoben oder gelöscht" obwohl sichtbar und online bearbeitbar

Sharepoint / Excel ... Dateien lassen sich nciht mehr öffnen: Fehlermeldung "verschoben oder gelöscht" obwohl sichtbar und online bearbeitbar: hallo, wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass sich via Sharepoint / Excel ... Dateien sich nicht mehr öffnen lassen Fehlermeldung...