Excel-Dateien älterer Version laden

Diskutiere Excel-Dateien älterer Version laden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ! Seit dem letzten Update kann ich mit der neuen Excel-Version keine Dateien mit Endung .xls mehr öffnen. Excel stürzt ab. Arbeite aktuell...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo !
Seit dem letzten Update kann ich mit der neuen Excel-Version keine Dateien mit Endung .xls mehr öffnen. Excel stürzt ab.
Arbeite aktuell auf MacOS HighSierra.
Nach aufspielen der "alten" Version funktioniert wieder alles.

Hat jemand dazu eine Idee oder Lösung ?
 
Thema:

Excel-Dateien älterer Version laden

Excel-Dateien älterer Version laden - Ähnliche Themen

Excel für Mac 2019 stürzt beim Start ab: Hallo! Seit heute morgen habe ich ein großes Problem mit Excel: Während der Bearbeitung eines Dokuments stürzte das Programm ab, seitdem kann ich...
Problem mit öffnen einer Exel Datei.: Guten Morgen zusammen, ich kann eine Ordnungsgemäß runter gefahrene Datei nach einem neustart des Computer leider nicht mehr öffnen. "Die Datei...
Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
Excel: Abstürze beim Speichern der Dateien: Hallo, ich benutze Excel 2019. Ich erhalte diverse XLS-Dateien und möchte diese im CSV-Format speichern. Auf dem PC wähle ich "Speichern unter"...
Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen (bis zu max. 16 MB) mit...

Sucheingaben

alte Excel Datei laden

Oben