Excel-Datei wurde verschoben, umbenannt und gelöscht - Bestätigung wie funktioniert das?

Diskutiere Excel-Datei wurde verschoben, umbenannt und gelöscht - Bestätigung wie funktioniert das? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem ich eine Excel Datei umbenannt, verschoben und dann gelöscht habe, bekomme ich nun jedesmal beim Öffnen von Excel den Hinweis: "Wir...
  • Excel-Datei wurde verschoben, umbenannt und gelöscht - Bestätigung wie funktioniert das? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, nachdem ich eine Excel Datei umbenannt, verschoben und dann gelöscht habe, bekomme ich nun jedesmal beim Öffnen von Excel den Hinweis: "Wir konnten Datei XYZ nicht finden. Wurde das Objekt villeicht verschoben, umbenannt oder gelöscht?" Ja, das Objekt wurde umbenannt, verschoben und gelöscht. Ich drücke jedesmal auf "OK", aber es erfolgt keine Bestätigung. So was soll das? Wie kann ich die Phrase bestätigen, so dass sie nicht mehr erscheint? Bin ich zu blöd oder ist der Excel-Entwickler zu blöd gewesen?

Thema:

Excel-Datei wurde verschoben, umbenannt und gelöscht - Bestätigung wie funktioniert das?

Excel-Datei wurde verschoben, umbenannt und gelöscht - Bestätigung wie funktioniert das? - Ähnliche Themen

Problem beim Speichern / Exportieren von PDF/A-konformen Dokumenten aus WORD 365: Hallo Zusammen, ich habe heute versucht, ein Word-Dokument als PDF-Datei mit der Option "PDF/A-kompatibel" zu speichern. Dabei bekomme ich eine...
Warum lassen sich manche Excel Dateien nicht mehr öffnen?: Hallo Habe vor ein paar Tagen verschiedene Dateien auf eine andere Festplatte (jetzt extern) verschoben. seitdem kann ich manche Excel-Datein...
Sharepoint / Excel ... Dateien lassen sich nciht mehr öffnen: Fehlermeldung "verschoben oder gelöscht" obwohl sichtbar und online bearbeitbar: hallo, wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass sich via Sharepoint / Excel ... Dateien sich nicht mehr öffnen lassen Fehlermeldung...
Mac OS: OneDrive Excel-Datei kann aus dem Finder heraus nicht geöffnet werden: Wie im Betreff beschrieben, kann ich bestimmte Excel-Dateien aus dem OneDrive Ordner im Finder heraus nicht öffnen. Ich bekomme die Meldung: "Wir...
Excel - Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen ... externen Quelle: Hi, ich verwende täglich eine Arbeitsmappe mit mehreren Tabellenblättern (Habe Windows 10 und Office 365 Home). Diese Arbeitsmappe ist für...

Sucheingaben

excel datei wurde verschoben, neu laden

Oben