Excel-Datei wiederherstellen

Diskutiere Excel-Datei wiederherstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; HILFEEE Gestern Abend hat sich mein MacBook aufgehängt. Nichts ging mehr. Da ich den Trick mit der Tastenkombination noch nicht wußte, war die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
HILFEEE
Gestern Abend hat sich mein MacBook aufgehängt. Nichts ging mehr. Da ich den Trick mit der Tastenkombination noch nicht wußte, war die einzige Option in abzuschalten. Leider arbeitete ich gerade an einer Megawichtigen Excel-Datei. Ich hatte das Problem schon einmal und da machte der PC die auto-gespeicherte Datei automatisch wieder auf beim Hochfahren. Jetzt aber nicht. Ich habe es an einer unwichtigeren Datei ausprobiert (die war zu dem Zeitpunkt auch offen).
Nun suche ich im Internet wie verrückt, wie bzw. wo ich die Autodatei finden kann, aber alles, was angeboten wird entspricht nicht dem, was ich sehe (Pfade, etc: Finder->Benutzer->Library....etc)
Kann mir jemand helfen, please!!!!????
 
Thema:

Excel-Datei wiederherstellen

Excel-Datei wiederherstellen - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Excel 2016 für Mac: Fehlerhafte Dateien und nach Reparatur fehlen Diagramme: Hallo, ich benutze Office für Mac 2016 (365 Abo) auf OS High Sierra Version 10.13.4 und habe seit einiger Zeit ein Problem mit Excel. Jedesmal...
Excel Dateien sind leer: Guten Abend Wir verwenden bei uns Office 2013. Vereinzelt haben User das Problem, dass wenn sie eine Excel-Datei mittels Doppelklick öffnen, sich...
Bluescreens Ursachen verstehen und lesen: Bluescreens auslesen und verstehen Wenn schwerwiegende Fehler auftreten, dann bringt Windows als letztes Mittel um einen Fehler zu dokumentieren...
Oben