Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie?

Diskutiere Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Excel-Datei die mir sehr wichtig ist. Ich kann Sie leider nicht mehr öffnen. Ich habe die Standard Reparatur Vorschläge...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe eine Excel-Datei die mir sehr wichtig ist. Ich kann Sie leider nicht mehr öffnen.

Ich habe die Standard Reparatur Vorschläge erfolglos versucht.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben?


 
Thema:

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie?

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie? - Ähnliche Themen

Öffnen von Excel-Dateien: Habe teilweise Probleme, Excel-Dateien zu öffnen. Wenn ich eine Datei aus einem Ordner öffnen will, erscheint ein leeres Blatt und die Menuezeile...
Excel Template öffnen via Hyperlink: Hallo Forum, ich habe eine Powerpoint und da ist eine Schaltfläche mit einem Hyperlink zu einem Excel Template. Wenn man diese Schaltfläche...
Office 2010 als Standard verwenden: Hallo Zusammen, ich möchte Word, Excel, ... Office 2010 als Standrad verwenden wenn ich per Doppelklick auf eine entsprechende Datei klicke...
Excel App - Verknüpfte Daten werden nicht aktualisiert: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Tabelle erstellt, in der Daten aus einer externen Quelle verknüpft sind. Eingestellt ist in der Datei, dass...
Problem mit öffnen einer Exel Datei.: Guten Morgen zusammen, ich kann eine Ordnungsgemäß runter gefahrene Datei nach einem neustart des Computer leider nicht mehr öffnen. "Die Datei...

Sucheingaben

excel datei wiederherstellen

Oben