Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie?

Diskutiere Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Excel-Datei die mir sehr wichtig ist. Ich kann Sie leider nicht mehr öffnen. Ich habe die Standard Reparatur Vorschläge...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe eine Excel-Datei die mir sehr wichtig ist. Ich kann Sie leider nicht mehr öffnen.

Ich habe die Standard Reparatur Vorschläge erfolglos versucht.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie?

Sucheingaben

excel datei wiederherstellen

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie? - Ähnliche Themen

• Excel-Datei auf OneDrive, erstellt auf MacBook, lässt sich nicht öffnen

Excel-Datei auf OneDrive, erstellt auf MacBook, lässt sich nicht öffnen: Ich habe soeben Microsoft Excel und Word for Mac gekauft, arbeite also auf meinem MacBook. Habe Excel-Liste erstellt und auf OneDrive gespeichert...
  • Office 365: Passwortgeschützte Excel-Datei lässt sich nicht über OneDrive öffnen

Office 365: Passwortgeschützte Excel-Datei lässt sich nicht über OneDrive öffnen: Hallo zusammen. Passwortgeschützte Excel-Dateien lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei...
  • die Excel Datei lässt sich nicht öffnen

die Excel Datei lässt sich nicht öffnen: die gespeicherten Excel Dateien lassen sich nicht öffnen
  • Excel Datei lässt sich nicht öffnen. Programme: Office 2007 unter Windows 10 64 bit.

Excel Datei lässt sich nicht öffnen. Programme: Office 2007 unter Windows 10 64 bit.: Hallo Habe für dieses Problem noch keine Lösung finden können. Wenn ich eine bestimmte Arbeitsmappe öffnen möchte kommt folgende...
  • Excel Datei Bearbeitung - lässt sich nicht mehr öffnen

Excel Datei Bearbeitung - lässt sich nicht mehr öffnen: Habe an einer Excel Datei gearbeitet. Plötzlich ist die Datei abgestürtzt. Die Datei hat sich geändert. von der Endung.xlsx heißt diese jetzt...