Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie?

Diskutiere Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Excel-Datei die mir sehr wichtig ist. Ich kann Sie leider nicht mehr öffnen. Ich habe die Standard Reparatur Vorschläge...
  • Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe eine Excel-Datei die mir sehr wichtig ist. Ich kann Sie leider nicht mehr öffnen.

Ich habe die Standard Reparatur Vorschläge erfolglos versucht.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben?


 
Thema:

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie?

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie? - Ähnliche Themen

festplatte defekt ? bootet nicht mehr: hallo erstmal ich bin tobi und ganz neu hier.... ich wollte mal um rat fragen was ich tun könnte um an die dateien dieser festplatte zu kommen...
Öffnen mit: Auswahl ergänzen: Hallo zusammen Leider habe ich im Internet nichts dazu gefunden. Lediglich wie man Programme aus öffnen mit entfernt aber nicht wie man diese...
Leszeichen von Firefox in Edge importiern: Hallo Forum. Ich möchte gerne das Microsoft Edge als Standartbrowser einrichten. Leider haut es nicht hin die Favoriten welche im Firefox Menü...
JPG lässt sich nicht vom Desktop löschen: Hallo liebe Community, mich nervt seit heute folgendes Problem: eine sonst stinknormale Fotodatei lässt sich nicht löschen. Was bislang schon...
Öffnen von Excel-Dateien: Habe teilweise Probleme, Excel-Dateien zu öffnen. Wenn ich eine Datei aus einem Ordner öffnen will, erscheint ein leeres Blatt und die Menuezeile...

Sucheingaben

excel datei wiederherstellen

Oben