Excel-Datei gemeinsam bearbeiten (Sharepoint) nicht möglich

Diskutiere Excel-Datei gemeinsam bearbeiten (Sharepoint) nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe nochmals eine Frage zum Thema, wie man eine Excel-Liste gemeinsam bearbeitet. Die Excel-Liste wurde erstellt mit Excel 2016...
  • Excel-Datei gemeinsam bearbeiten (Sharepoint) nicht möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe nochmals eine Frage zum Thema, wie man eine Excel-Liste gemeinsam bearbeitet.

Die Excel-Liste

• wurde erstellt mit Excel 2016
  • umfasst auch VBA-Code,
  • Makros
  • wird von 4 Personen bearbeitet,
  • auf einer SharePoint-Website gehalten.

Gemäß dem Standardschema habe ich die Datei auf SharePoint für alle Teammitglieder geteilt und auch das Bearbeiten etc. zugelassen.
In der geöffneten Exceldatei, habe ich die unter dem Reiter "Überprüfen" -> "Arbeitsmappe freigeben" -> "Bearbeiten von mehreren Mitarbeitern zur selben Zeit..." angehakt, unter "Weiteres" auch noch einiges eingestellt, dass ganze gespeichert .... und .... es klappt nicht.

Ich wird noch verrückt! Könnt ihr mir vielleicht helfen oder habt einen Tipp?

Grüße

Thema:

Excel-Datei gemeinsam bearbeiten (Sharepoint) nicht möglich

Excel-Datei gemeinsam bearbeiten (Sharepoint) nicht möglich - Ähnliche Themen

Gemeinsames bearbeiten von Excel Dateien in Teams: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Kanals in MS Teams und würde gerne mit weiteren Mitgliedern dieses Kanals Excel Dateien gleichzeitig...
Sharepoint und Excel - VBA Projekt verschwindet: Hallo Community, Gruppenraum wurde erstellt durch Anlegen in der Teams App und Konfiguration als öffentliche Gruppe. In der Dokumentenbibliothek...
Fehlermeldung "ms-word:ofe|u|https:" beim Öffnen einer Word- oder Excel-Datei aus SharePoint: Servus Zusammen! Für Projektarbeiten nutze ich Microsoft SharePoint. Damit kann ich a) von überall auf meine Dateien zugreifen und b) diese...
Excel Office 365 Darstellungproblem bei schlechter Internetverbindung (Mobilfunk): Hallo, Exceldateien werden unabhängig vom Speicherort nicht richtig angezeigt, wenn der Userrechner mit der Mobilfunk Verbindung arbeitet...
Automatisches Speichern einer Excel im Sharepoint nicht möglich: Hallo zusammen wir haben bei uns in der Firma mehrere Sharepoint's, welche wir für die interne Bearbeitung nutzen. Leider gibt es aber...

Sucheingaben

Schoßsymbol bei Datei in Sharepoint

,

freigegebene excel liste kann nicht gemeinsam bearbietet werden

,

excel 2016 gemeinsame bearbeitung

,
sharepoint dateien können nicht gemeinsam bearbeitet werden
, sharepoint excel gemeinsam bearbeiten, excel gemeinsam bearbeiten sharepoint, excel tabelle mit makros gemeinsam in sharepoint bearbeiten
Oben