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Hallo,
habe nochmals eine Frage zum Thema, wie man eine Excel-Liste gemeinsam bearbeitet.
Die Excel-Liste
Gemäß dem Standardschema habe ich die Datei auf SharePoint für alle Teammitglieder geteilt und auch das Bearbeiten etc. zugelassen.
In der geöffneten Exceldatei, habe ich die unter dem Reiter "Überprüfen" -> "Arbeitsmappe freigeben" -> "Bearbeiten von mehreren Mitarbeitern zur selben Zeit..." angehakt, unter "Weiteres" auch noch einiges eingestellt, dass ganze gespeichert .... und .... es klappt nicht.
Ich wird noch verrückt! Könnt ihr mir vielleicht helfen oder habt einen Tipp?
Grüße
habe nochmals eine Frage zum Thema, wie man eine Excel-Liste gemeinsam bearbeitet.
Die Excel-Liste
- wurde erstellt mit Excel 2016
- umfasst auch VBA-Code,
- Makros
- wird von 4 Personen bearbeitet,
- auf einer SharePoint-Website gehalten.
Gemäß dem Standardschema habe ich die Datei auf SharePoint für alle Teammitglieder geteilt und auch das Bearbeiten etc. zugelassen.
In der geöffneten Exceldatei, habe ich die unter dem Reiter "Überprüfen" -> "Arbeitsmappe freigeben" -> "Bearbeiten von mehreren Mitarbeitern zur selben Zeit..." angehakt, unter "Weiteres" auch noch einiges eingestellt, dass ganze gespeichert .... und .... es klappt nicht.
Ich wird noch verrückt! Könnt ihr mir vielleicht helfen oder habt einen Tipp?
Grüße