Excel-Datei auf OneDrive, erstellt auf MacBook, lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Excel-Datei auf OneDrive, erstellt auf MacBook, lässt sich nicht öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe soeben Microsoft Excel und Word for Mac gekauft, arbeite also auf meinem MacBook. Habe Excel-Liste erstellt und auf OneDrive gespeichert...
  • Excel-Datei auf OneDrive, erstellt auf MacBook, lässt sich nicht öffnen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe soeben Microsoft Excel und Word for Mac gekauft, arbeite also auf meinem MacBook. Habe Excel-Liste erstellt und auf OneDrive gespeichert. Beim Öffnungsversuch (der nur über "Zuletzt verwendete Dateien" möglich ist, kommt "Warnung 'https:...' konnte leider nicht geöffnet werden." Dann muss ich "OK" anklicken, es kommt aber kein weiterer Hinweis. Im Netz habe ich Hinweise zur Lösung dieses Problems auf Microsoft-Computern gefunden. Diese Lösungsversuche scheitern bei mir schon daran, dass das Feld "Öffnen" kein weiteres "Optionen" hat. Ich stehe vor einem Rätsel. Danke im Voraus. vst
PS: Ich habe unten "Office 2016 für Mac" angeklickt. Das Produkt machte beim Kauf aber den Eindruck, brandneu zu sein. Ist es evtl. "Office 2019"?
 
Thema:

Excel-Datei auf OneDrive, erstellt auf MacBook, lässt sich nicht öffnen

Excel-Datei auf OneDrive, erstellt auf MacBook, lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Öffnen von Excel-Dateien: Habe teilweise Probleme, Excel-Dateien zu öffnen. Wenn ich eine Datei aus einem Ordner öffnen will, erscheint ein leeres Blatt und die Menuezeile...
Excel von Office 365 kann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo! Ich habe seit kurzen das Office 365 erworben und kann jetzt auf keine Excel-Dateien die ich mit Office 2000/2010/2016 erstellt habe...
Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien: Ich möchte gerne auf ein Problem hinweisen, welches wir im Unternehmen haben. Den selben Fall wurde bereits 2015 als Fehler beschrieben, ohne das...
Office 365 auf dem MAC - Persönliche Dateien von anderen Usern im OneDrive einer Familie in Office-Produkten sicht- und ladbar: Hallo, ich habe folgendes Phänomen nur in den lokal installierten aktuellen Office-Produkten festgestellt. Online im Browser tritt dies nicht...
Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...

Sucheingaben

excel datei aus onedrive lässt sich nicht öffnen

Oben