Excel Darstellung

Diskutiere Excel Darstellung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Alle, im Betrieb haben wir von Office 2011 auf Office 365 Excel Version 16.21 (Mac) gewechselt. Eine Arbeitsmappe mit einem...
  • Excel Darstellung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Alle,
im Betrieb haben wir von Office 2011 auf Office 365 Excel Version 16.21 (Mac) gewechselt.
Eine Arbeitsmappe mit einem Kombinationsfeld macht bei der Darstellung Probleme.
Der Text bei der Auswahl im Kombinationsfeld wird nicht schön sortiert dargestellt (siehe Bild "schrift.png").
Bei der Datenquelle ist die Schrift Courier (siehe Bild "Datenquelle.png").
Bei der Version Office 2011 hat die Darstellung wunderbar geklappt.
Für alle Inputs danke ich herzlich.
Erwin

#
schau mal hier: Excel Darstellung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Darstellung

Excel Darstellung - Ähnliche Themen

Excel für Mac Office 365: Darstellungsproblem Inhalt eines Kombinationsfeldes: Hallo, wir haben kürzlich von Excel 2011 für Mac auf Excel Office 365 (Abonnement) gewechselt. Ein Kombinationsfeld zeigt beim Anklicken den...
Inhalt in Kombinationsfeld darstellen: Hallo, ein Problem mit der Darstellung von Inhalt in einem Kombinationsfeld. Ich möchte folgender Textinhalt tabellarisch in einem...
Neue Version: Excel-Datei nur Fehlerhaft öffnen: Hallo, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich habe eine Excel-Datei die schon recht alt und über die Jahre sehr groß geworden ist. Bisher habe ich...
Schrift wird in Office falsch dargestellt: Hallo liebe Community, wie oben bereits erwähnt bezieht sich mein Problem darauf, dass die Schrift, die ich gerne verwenden würde in Office...
Problem mit Spaltenschriftgröße nach Update: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit Outlook. Mein System ist Windows 10 Version 1909 mit Office 2016. Vor zwei Tagen hat mein Rechner das...
Oben