Excel Darstellung

Diskutiere Excel Darstellung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Alle, im Betrieb haben wir von Office 2011 auf Office 365 Excel Version 16.21 (Mac) gewechselt. Eine Arbeitsmappe mit einem...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Alle,
im Betrieb haben wir von Office 2011 auf Office 365 Excel Version 16.21 (Mac) gewechselt.
Eine Arbeitsmappe mit einem Kombinationsfeld macht bei der Darstellung Probleme.
Der Text bei der Auswahl im Kombinationsfeld wird nicht schön sortiert dargestellt (siehe Bild "schrift.png").
Bei der Datenquelle ist die Schrift Courier (siehe Bild "Datenquelle.png").
Bei der Version Office 2011 hat die Darstellung wunderbar geklappt.
Für alle Inputs danke ich herzlich.
Erwin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Darstellung

Excel Darstellung - Ähnliche Themen

• Excel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-Datei

Excel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-Datei: Werte Community, uns plagen seit geraumer Zeit Probleme mit dem Drucken oder Exportieren von Excel-Tabellen in PDF-Dateien. Sowohl beim Export...
  • Datumsformat Excel online verkehrte Darstellung

Datumsformat Excel online verkehrte Darstellung: Derzeit habe ich ein Phänomen welches ich mir nicht erklären kann. Wenn ich mir eine Tabelle mit Zellen anschaue welche ein Datum enthalten (auf...
  • Excel Zahlen in Tausend oder Millionen darstellen.

Excel Zahlen in Tausend oder Millionen darstellen.: Hallo Ich habe eine Frage zu Windows/Excel. Seit einem Monat funktioniert es nicht mehr so wie früher. Ich lebe in der Schweiz, habe also...
  • Lange Zahl in Wissenschaftsformat (csv Dateiformat, Darstellung in Excel)

Lange Zahl in Wissenschaftsformat (csv Dateiformat, Darstellung in Excel): Bei einer Datenselektion SAP wird als Datenausgabe Format csv erstellt. Diese beinhaltet eine lange Zahl. Beim Öffnen in Excel wird diese Zahl im...
  • Excel Darstellungen - Schriftart

Excel Darstellungen - Schriftart: Hallo zusammen, wenn ich aus einer Excel-Tabelle eine Darstellung erstelle, kann ich deren Schriftart nicht mehr wie früher abändern. Ich klicke...