Excel Cursor

Diskutiere Excel Cursor im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit dem neuen Fall Creators update ein Problem mit meinem Cursor in Excel. Jedes Mal wenn ich über die Zellen hinwegschwebe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit dem neuen Fall Creators update ein Problem mit meinem Cursor in Excel. Jedes Mal wenn ich über die Zellen hinwegschwebe, wechselt der Cursor zwischen dem weißen Plus und dem normalen Mauszeiger in einer sehr hohen Frequenz. Die Funktionen von Excel funktionieren einwandfrei, dieses Verhalten ist jedoch beim Arbeiten mehr als störend. Eine Neuinstallation bzw. Reparatur hat keinen Erfolg gebracht.

Danke im Voraus.
 
#
schau mal hier: Excel Cursor. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Cursor

Excel Cursor - Ähnliche Themen

Bildschirmaufzeichnung in PowerPoint (Office365, Windows 10) geht plötzlich nicht mehr - keine Fehlermeldung: Hallo, ich nutze oft und gerne die Funktion "Bildschirmaufzeichnung". Nun wollte ich diese Funktion - wie gewohnt - auch heute nutzen, jedoch...
White plus cursor in excel frequently changes: Hi, since the fall creators update I have a strange behavior when working with excel spreadsheets. Normally, moving over cells you're just...
White Plus cursor in excel frequently changes: Hi, since the fall creators update I have a strange behavior when working with excel spreadsheets. Normally, moving over cells you're just seeing...
Edge Dev channel update 81.0.396.0 ist verfügbar: Es gibt wieder eine neue Version im Dev. Channel. Wie immer auch ein kleiner Vorgeschmack was die stable Nutzer Erwartet. Hinzugefügte...
Excel Datei plötzlich sehr langsam: Hallo, Ich verwende schon seit längerem Excel für verschiedenste Dinge auf meinem Mac Book Air Early 2015 mit 8 GB Ram. Bis jetzt ist auch alles...

Sucheingaben

win10 excel cursor flicker

Oben