Excel Cursor

Diskutiere Excel Cursor im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit dem neuen Fall Creators update ein Problem mit meinem Cursor in Excel. Jedes Mal wenn ich über die Zellen hinwegschwebe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit dem neuen Fall Creators update ein Problem mit meinem Cursor in Excel. Jedes Mal wenn ich über die Zellen hinwegschwebe, wechselt der Cursor zwischen dem weißen Plus und dem normalen Mauszeiger in einer sehr hohen Frequenz. Die Funktionen von Excel funktionieren einwandfrei, dieses Verhalten ist jedoch beim Arbeiten mehr als störend. Eine Neuinstallation bzw. Reparatur hat keinen Erfolg gebracht.

Danke im Voraus.

#
schau mal hier: Excel Cursor. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Cursor

Excel Cursor - Ähnliche Themen

Excel reagiert nicht mehr seit Update auf Windows 10 Version 2004: Seit der Installation des neuesten Windows Release kommt es bei mir zu Schwierigkeiten bei größeren Excel-Dateien (20 MB). Nach dem Öffnen friert...
Excel reagiert nicht mehr bei großen Dateien seit Update auf Windows 10 Version 2004: Seit der Installation des neuesten Windows Release kommt es bei mir zu Schwierigkeiten bei größeren Excel-Dateien (20 MB). Nach dem Öffnen friert...
Outlook 365 Desktop-Version: Allgemeine Information: Ich nutze das Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps. for Business Seit heute (15.07.) Abend kann ich die Outlook 365 in...
Outlook 365 Desktop-Version: Outlook schließt sich automatisch nach dem Starten des Outlook Clients: Allgemeine Information: Lizenz: Microsoft 365 Business Standard unter \Datei\Konto wie folgt: Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps. for Business...
Excel: Summen-Addition i. O. - aber plötzlich keine Zellenhervorhebung mehr ?: Hallo Community würde mich freuen, wenn ich Hilfe bekäme. Ich verwende Excel in "Office 365" Problem: Ich addiere eine Zahlenspalte z. B...

Sucheingaben

win10 excel cursor flicker

Oben