Excel Buchstabe/Text durch Zellfarbe ersetzen

Diskutiere Excel Buchstabe/Text durch Zellfarbe ersetzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte eine Tabelle erstellen,bei der ich durch Eingabe von einem Buchstaben z.B. eine vorgegebene Zellfarbe erhalte, ohne den...
  • Excel Buchstabe/Text durch Zellfarbe ersetzen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte eine Tabelle erstellen,bei der ich durch Eingabe von einem Buchstaben z.B. eine vorgegebene Zellfarbe erhalte, ohne den Buchstaben sichtbar zu haben.

Ich habe es auch mit Makro versucht, bin allerdings nicht weitergekommen, da ich mich da Null auskenne.

Danke für Tipps
 
Thema:

Excel Buchstabe/Text durch Zellfarbe ersetzen

Excel Buchstabe/Text durch Zellfarbe ersetzen - Ähnliche Themen

In Excel Tabelle Sternchen suchen und ersetzen - So kann man in Excel das „*“ Zeichen ersetzen lassen: Eine Sache die in Word ganz ohne Probleme funktioniert kann in Excel für spontane Schrecksekunden sorgen, nämlich das Suchen und Ersetzen oder gar...
Favoriten im Formeleditor (Word): Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum bereits tot gesucht und meine Frage konnte leider nicht beantwortet werden. Da ich Word (2016)...
Excel 2019: bedingte Formatierung macht eigenartige Dinge (wechselt z.B. Farbe beim Scrollen etc.): Hallo Forum, seit dem letzten Office-Update auf 2019 funktioniert meine bedingte Formatierung in Excel nicht mehr wie gewünscht. Die Datei wurde...
Fehler beim bearbeiten einer Excel Kalkulationstabelle in PowerPoint: Guten Tag, ich würde gerne etwas melden, was ich als Bug betrachten würde. Ich hatte diesen Fehler/Bug bereits auf zwei unterschiedlichen...
Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA: Hallo zusammen, ich lese mit Excel VBA Werte aus einer Tabellen-Zelle in einem Worddokument und kopiere den Wert in eine Excel-Tabellen-Zelle...
Oben