Excel-Bedingte Formatierung

Diskutiere Excel-Bedingte Formatierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kann mir jmd sagen wie man das Problem hier lösen kann ? In einer Zelle F8 bis F17 soll der GRÜNE Text HEY DU WIRST ALT erscheinen, wenn der...
  • Excel-Bedingte Formatierung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Kann mir jmd sagen wie man das Problem hier lösen kann ?


In einer Zelle F8 bis F17 soll der GRÜNE Text HEY DU WIRST ALT erscheinen, wenn der Betrag versehentlich 55 oder mehr eingegeben wird.



Verstehe halb nicht wie man mit der Bedingte Formatierung einen Text ausgibt.


Wäre sehr dankbar.
 
Thema:

Excel-Bedingte Formatierung

Excel-Bedingte Formatierung - Ähnliche Themen

Excel Bedingte Formatierung Verkleinert Fenster und wird dadurch unbrauchbar: Hallo, ich wollte nun schon mehrmals eine bedingte Formatierung in Excel anwenden, nur gibt es bei mir einen sehr nervigen Fehler. Ich markiere...
Excel Bedingte Formatierung ändert automatisch Werte: Hallo ihr lieben, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Excel. Ich habe eine bestimmte Zeile mit Hilfe von Bedingter Formatierung bearbeitet...
Excel Bedingte Formatierung / Wenn Funktion: Hallo zusammen :) Ich arbeite momentan in Excel an einer Auswertung und würde gerne eine Farbcodierung für 2 zu berücksichtigende Zeilen...
Datum farblich markieren // Bedingte Formatierung: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine bedingte Formatierung mit drei verschiedenen Farben (grün, orange, rot) auf ein Wareneingangsdatum...
Einfärben mit der bedingten Formatierung: Hallo zusammen, ich bin mit der bedingten Formatierung am verzweifeln; ist wohl hauptsächlich darin begründet das ich mich nicht gut mit Excel...
Oben