Excel bedingte Formatierung

Diskutiere Excel bedingte Formatierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie kann ich die durch eine bedingte Formatierung erstellte Hintergrundfarbe einer Zelle, auf eine andere Zelle übertragen, ohne dass die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
wie kann ich die durch eine bedingte Formatierung erstellte Hintergrundfarbe einer Zelle, auf eine andere Zelle übertragen, ohne dass die Formel in dieser zweiten Zelle verändert wird.
Beispiel: H2 errechnet den Wert 12, dann übernimmt diese Zelle eine bestimmte Hintergrundfarbe. Diese Hintergrundfarbe soll dann auch auf die beiden Zellen H3 und H4 übertragen werden.

Ist sicher ganz simple, aber erst wenn man es weiß, - cleverer Satz, sorry

Gruß Herbert
 
Thema:

Excel bedingte Formatierung

Excel bedingte Formatierung - Ähnliche Themen

Excel Bedingte Formatierung Verkleinert Fenster und wird dadurch unbrauchbar: Hallo, ich wollte nun schon mehrmals eine bedingte Formatierung in Excel anwenden, nur gibt es bei mir einen sehr nervigen Fehler. Ich markiere...
Excel Bedingte Formatierung ändert automatisch Werte: Hallo ihr lieben, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Excel. Ich habe eine bestimmte Zeile mit Hilfe von Bedingter Formatierung bearbeitet...
Excel Stundenplan aktuelle Uhrzeit und Wochentag markieren: Hallo liebe Community, ich habe bei Excel einen Stundenplan bzw. Wochenzeitplan erstellt. Die Spalten bilden die Wochentage, die Zeilen jeweils...
Formatierung von Beträgen: Hallo, viele meiner Tabellen wurden mit "Office Home and Student 2007" erstellt bzw. bearbeitet. Vor einiger Zeit habe ich auf "Office Home and...
Einfärben mit der bedingten Formatierung: Hallo zusammen, ich bin mit der bedingten Formatierung am verzweifeln; ist wohl hauptsächlich darin begründet das ich mich nicht gut mit Excel...
Oben