Excel - Bedingte Formatierung - Rahmen außen um alle Zellen einer Zeile, keine dazwischen

Diskutiere Excel - Bedingte Formatierung - Rahmen außen um alle Zellen einer Zeile, keine dazwischen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine bedingte Formatierung erstellt, die einen Rahmen um alle Zellen eine Zeile setzt, wenn die Bedingung bei einer Spalte...
  • Excel - Bedingte Formatierung - Rahmen außen um alle Zellen einer Zeile, keine dazwischen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe eine bedingte Formatierung erstellt, die einen Rahmen um alle Zellen eine Zeile setzt, wenn die Bedingung bei einer Spalte erfüllt ist.
Wie stelle ich es ein, dass der Rahmen nur außen (oben, unten, eine links, eine rechts) um alle Zellen gezogen wird und nicht um jede einzeln?
Vielen Dank im Voraus für Tipps und Anregungen.

LG
Björn

Thema:

Excel - Bedingte Formatierung - Rahmen außen um alle Zellen einer Zeile, keine dazwischen

Excel - Bedingte Formatierung - Rahmen außen um alle Zellen einer Zeile, keine dazwischen - Ähnliche Themen

Excel Bedingte Formatierung Verkleinert Fenster und wird dadurch unbrauchbar: Hallo, ich wollte nun schon mehrmals eine bedingte Formatierung in Excel anwenden, nur gibt es bei mir einen sehr nervigen Fehler. Ich markiere...
Excel Stundenplan aktuelle Uhrzeit und Wochentag markieren: Hallo liebe Community, ich habe bei Excel einen Stundenplan bzw. Wochenzeitplan erstellt. Die Spalten bilden die Wochentage, die Zeilen jeweils...
Excel Bedingte Formatierung ändert automatisch Werte: Hallo ihr lieben, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Excel. Ich habe eine bestimmte Zeile mit Hilfe von Bedingter Formatierung bearbeitet...
Excel Bedingte Formatierung / Wenn Funktion: Hallo zusammen :) Ich arbeite momentan in Excel an einer Auswertung und würde gerne eine Farbcodierung für 2 zu berücksichtigende Zeilen...
Microsoft Excel Kurztipp - Überschriften und andere Inhalte zentrieren ohne Zellen zu verbinden: Wer Tabellen erstellt versieht diese auch gerne einmal mit einer Überschrift und damit das Ganze dann auch stimmig aussieht, werden die Zellen...

Sucheingaben

bedingte formatierung rahmen um alle zellen

,

microsoft excel bedingter rahmen

,

bedingte formatierung rahmen

Oben