Excel automatische Speicherung deaktivieren?

Diskutiere Excel automatische Speicherung deaktivieren? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Excel (Office 365) speichert neuerdings alles automatisch. Wenn man das nicht möchte, muss man bei jeder Arbeitsmappe oben links das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Excel (Office 365) speichert neuerdings alles automatisch. Wenn man das nicht möchte,
muss man bei jeder Arbeitsmappe oben links das "automatische speichern" deaktivieren.

Ja, ich weiss, Microsoft möchte diese Funktion nicht so einbauen, dass man sie fix für alle
Arbeitsmappen deaktivieren kann.
Aber bitte, das ist der grösste Blödsinn!! In Gedanken beginne ich eine neue Arbeit, mit einer
alten Arbeitsmappe als Vorlagen (z.B. eine Offerte, Materialauszug usw...), und denke nicht immer
daran, um das automatische speichern zu deaktivieren. Und sofort ist meine alte Vorlage überschrieben!

SO EIN BLÖDSINN!! Bitte baut die Funktion so ein, dass jeder der das nicht möchte, den Müll auch
deaktivieren kann!! Ich arbeite genug lange mit Office, damit ich das speichern selber erledigen kann ohne
eine alte Mappe zu überschreiben!

Danke!
Marcel

Thema:

Excel automatische Speicherung deaktivieren?

Excel automatische Speicherung deaktivieren? - Ähnliche Themen

automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert: Seit kurzem ist meine automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert. Welche Funktion enthält diese Arbeitsmappe, die mich an...
OneDrive Synchronisation mit Excel teils fehlerhaft: Grüße an alle, bei einem Office 365 Account soll mittels OneDrive und Excel eine Arbeitsmappe im Team bearbeitet werden. Dabei entstehen in...
Automatisches Speichern in Excel: Guten Tag Sie ca Oktober ist das automatische speichern im Office drin. Leider habe ich dadurch viele Dokument überschrieben!!!! Ich möchte ein...
KB4598291: Auch im RP- und Beta-Channel gab es gestern ein Update. Es wird über WU verteilt. Die Liste der Fehlerbehebungen ist lang. Hallo Windows Insider...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...

Sucheingaben

excel automatisch speichern deaktivieren

Oben