Excel - automatisch ausfüllen - es kommt immer das gleiche Datum

Diskutiere Excel - automatisch ausfüllen - es kommt immer das gleiche Datum im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte mit Excel (microsoft 365 - aktuell) in eine Zeile (Zelle nach Zelle) das Datum eingeben. In die erste Zelle schreibe ich z.B. "21.10."...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte mit Excel (microsoft 365 - aktuell) in eine Zeile (Zelle nach Zelle) das Datum eingeben. In die erste Zelle schreibe ich z.B. "21.10." und möchte dass in die Nachbarzelle "22.10." usw. eingetragen wird.


Bei mir kommt aber immer der "21.10."


Bei "Zellen formatieren" habe ich schon "Datum", "TT.MM." usw. ausprobiert. Ich finde den Fehler nicht.


Wer kann mir da helfen? Danke,


Christian
 
Thema:

Excel - automatisch ausfüllen - es kommt immer das gleiche Datum

Excel - automatisch ausfüllen - es kommt immer das gleiche Datum - Ähnliche Themen

Datum fortschreiben in Excel: Hallo, habe eine Excel-Tabelle in der die Tage wie folgt in eine Zelle eingetragen sind. Montag, 2.3. Ich möchte nun die nachfolgenden Werktage...
Formel berechnet falschen Wert: Ich nutze Excel um parallel zu meinem Girokonto meine Umsätze zu notieren und zu berechnen. Ich habe in Tabellenblatt 06.2020 in Zelle P2 einen...
Excel: Arbeitsmappenschutz aufheben: Arbeitsmappenschutz aufheben Dies Problem habe ich schon länger: Meine Arbeitsmappe wird als geschützt angezeigt. Anscheinend deshalb kann...
Probleme mit Import von Word nach Excel: Hallo Community, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Excel-Problem (Excel365) helfen. Es geht um Folgendes: Ich habe eine Excel-Spalte...
Datumsangabe nicht möglich! Rechtschreibfehler in Ihrer Formel gefunden: Hallo zusammen, seit heute habe ich folgendes Problem in Excel 365 ProPlus Version 1808 Ich gebe, wie sonst immer z.B., 24-8 in die Zeile ein...
Oben