Excel - automatisch ausfüllen - es kommt immer das gleiche Datum

Diskutiere Excel - automatisch ausfüllen - es kommt immer das gleiche Datum im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte mit Excel (microsoft 365 - aktuell) in eine Zeile (Zelle nach Zelle) das Datum eingeben. In die erste Zelle schreibe ich z.B. "21.10."...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte mit Excel (microsoft 365 - aktuell) in eine Zeile (Zelle nach Zelle) das Datum eingeben. In die erste Zelle schreibe ich z.B. "21.10." und möchte dass in die Nachbarzelle "22.10." usw. eingetragen wird.


Bei mir kommt aber immer der "21.10."


Bei "Zellen formatieren" habe ich schon "Datum", "TT.MM." usw. ausprobiert. Ich finde den Fehler nicht.


Wer kann mir da helfen? Danke,


Christian
 
Thema:

Excel - automatisch ausfüllen - es kommt immer das gleiche Datum

Excel - automatisch ausfüllen - es kommt immer das gleiche Datum - Ähnliche Themen

Datumsangabe nicht möglich! Rechtschreibfehler in Ihrer Formel gefunden: Hallo zusammen, seit heute habe ich folgendes Problem in Excel 365 ProPlus Version 1808 Ich gebe, wie sonst immer z.B., 24-8 in die Zeile ein...
Exel-fügt automatisch immer das Datum ein, wenn ich eine Zahl in eine Zelle eintippe ( z.B. 4.50 ) und auf Enter drücke...: Hallo & Guten Tag Ich benötige Hilfe zu einem Thema. Exel-fügt automatisch immer das Datum ein, wenn ich eine Zahl in eine Zelle eintippe (...
Excel: Zwei Tabellen in einer Arbeitsmappe. Daten entsprechend der Kundennummer in Tabelle 2 übernehmen.: Hallo, wer kann mir helfen? Tabelle 1 enthält alle notwendigen Kundendaten. In der ersten Spalte befinden sich die Kundennummern. Die Kundendaten...
Excel Bedingte Formatierung ändert automatisch Werte: Hallo ihr lieben, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Excel. Ich habe eine bestimmte Zeile mit Hilfe von Bedingter Formatierung bearbeitet...
Excel- Automatisch Spaltenwerte in andere Spalte zeitgleich übernehmen: Liebe Community, ich bin ein Excel-Neuling und brauche dringend Hilfe: für meine Doktorarbeit möchte ich die Werte, die ich in die Zellen...
Oben