Excel-Ausdruck

Diskutiere Excel-Ausdruck im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich verwende Excel 2010 und habe eine Tabelle erstellt. Die Zeilenhöhe und Spaltenbreite habe ich auf exakt 1 cm eingestellt. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich verwende Excel 2010 und habe eine Tabelle erstellt.
Die Zeilenhöhe und Spaltenbreite habe ich auf exakt 1 cm eingestellt.
Ich würde die Tabelle gerne in der tatsächlichen Größe ausdrucken. Nur leider sind meine Ausdrucke alle kleiner als die Tabellenzellen (1x1cm).

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel-Ausdruck

Excel-Ausdruck - Ähnliche Themen

• Programmabsturz beim Ausdrucken aus Outlook, aus Word, aus Excel

Programmabsturz beim Ausdrucken aus Outlook, aus Word, aus Excel: Ich habe ein Office 365-Abonnement für Mac. Leider stürzen die Programme Outlook, Word und Excel in schöner Regelmässigkeit ab, wenn ich aus...
  • ##### Zeichen in Excel auf dem Monitor bei Zoom und besonders im Ausdruck

##### Zeichen in Excel auf dem Monitor bei Zoom und besonders im Ausdruck: Hallo an alle, Aus "Platzgründen" wähle ich Spaltengröße oft so, dass am Bildschirm bei 100% Ansichtsgröße die Werte (z.B. 1.200,00 €) korrekt...
  • Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten, Excel druckt nicht auf Standarddrucker

Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten, Excel druckt nicht auf Standarddrucker: Hallo, ich verwende Excel2003 in Window10 LTSB. Der Fehler scheint aber bei anderen Versionen aufzutauchen und wurde mehrfach beschrieben...
  • Dokumente word, excel und outlock lassen sich nicht mehr ausdrucken. Meldung keine Rückantwort

Dokumente word, excel und outlock lassen sich nicht mehr ausdrucken. Meldung keine Rückantwort: Dokumente aus word, excel und outlook lassen sich nicht mehr ausdrucken. Wenn die Druckertaste betätigt wird, erscheint immer keine Rückmeldung...
  • Excel 2013 - Seitenansicht/ausdruck hat unterschiedlichen Seitenumbruch je nach eingestellter Window

Excel 2013 - Seitenansicht/ausdruck hat unterschiedlichen Seitenumbruch je nach eingestellter Window: Hallo, wie der Titel schon sagt: je nachdem, welche Bildschirmskalierung in Windows für die Anzeige eingestellt ist, verändert Excel 2013 die...