Excel: aus 2 Spalten den niedrigsten wert wählen

Diskutiere Excel: aus 2 Spalten den niedrigsten wert wählen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe eine Excel Tabelle erstellt für ein Rennen. Es gibt je 2 versuche und damit auch 2 Ergebnisse pro Teilnehmer in je einer Spalte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe eine Excel Tabelle erstellt für ein Rennen. Es gibt je 2 versuche und damit auch 2 Ergebnisse pro Teilnehmer in je einer Spalte.
Ist es möglich am Ende die Platzierung rauszubekommen? Also den besseren wert aus beiden Spalten zu ermitteln und dann nach Platzierung zu sortieren?
Lieben Dank im voraus
Sarah
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel: aus 2 Spalten den niedrigsten wert wählen

Excel: aus 2 Spalten den niedrigsten wert wählen - Ähnliche Themen

  • Excel 2013, aus Spalte "Vornamen" die Frauen und Männer auszählen und auch in % ausgeben

    Excel 2013, aus Spalte "Vornamen" die Frauen und Männer auszählen und auch in % ausgeben: Hallo Forum Mitglieder, in dem Vereinsverzeichnis (Office 2013) haben wir über 1000 Mitglieder. In einer Spalte (E) sind die Vornamen der...
  • Excel- Automatisch Spaltenwerte in andere Spalte zeitgleich übernehmen

    Excel- Automatisch Spaltenwerte in andere Spalte zeitgleich übernehmen: Liebe Community, ich bin ein Excel-Neuling und brauche dringend Hilfe: für meine Doktorarbeit möchte ich die Werte, die ich in die Zellen...
  • Excel Diagramm erstellen mit Datenquelle übere mehrere Spalten

    Excel Diagramm erstellen mit Datenquelle übere mehrere Spalten: Hallo, ich möchte ein einfaches Linien-Diagramm erstellen. Die Datenquelle sieht jedoch folgendermaßen aus: Datum Preis Datum Preis...
  • Excel Power Pivot: Zeilen zählen und diese Unterschiedlichen Measures in einer Spalte unter einander speichern

    Excel Power Pivot: Zeilen zählen und diese Unterschiedlichen Measures in einer Spalte unter einander speichern: Hallo zusammen, ich hab einen Datensatz, in dem in mehreren Spalten je eine 1 oder eine 0 steht (ca. 30 Spalten). Diese soll ich zählen und...
  • Wie kann ich bei Excel nur ein Teil der Spalten und Zellen grösse ändern?

    Wie kann ich bei Excel nur ein Teil der Spalten und Zellen grösse ändern?: Hallo ich habe eine Frage: Wie kann ich bei Excel nur ein Teil der Spalten und Zellen grösse ändern, ohne dass sich das ganze Blatt verändert...
  • Ähnliche Themen

    Oben