Excel: aus 2 Spalten den niedrigsten wert wählen

Diskutiere Excel: aus 2 Spalten den niedrigsten wert wählen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe eine Excel Tabelle erstellt für ein Rennen. Es gibt je 2 versuche und damit auch 2 Ergebnisse pro Teilnehmer in je einer Spalte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe eine Excel Tabelle erstellt für ein Rennen. Es gibt je 2 versuche und damit auch 2 Ergebnisse pro Teilnehmer in je einer Spalte.
Ist es möglich am Ende die Platzierung rauszubekommen? Also den besseren wert aus beiden Spalten zu ermitteln und dann nach Platzierung zu sortieren?
Lieben Dank im voraus
Sarah

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel: aus 2 Spalten den niedrigsten wert wählen

Excel: aus 2 Spalten den niedrigsten wert wählen - Ähnliche Themen

• Excel: Abstürze bei Text in Spalten

Excel: Abstürze bei Text in Spalten: Hallo, seit ca. 3 Wochen stürzt Excel ab, wenn die Funktion 'Text in Spalten' verwendet wird. Excel beendet sich nach einigen Sekunden ohne...
  • https://support.office.com/de-de/article/vergleichen-von-daten-in-zwei-spalten-zum-auffinden-von-duplikaten-in-excel-fbeab47c-dd7a-4cf2-8aaf-50fc19d85

https://support.office.com/de-de/article/vergleichen-von-daten-in-zwei-spalten-zum-auffinden-von-duplikaten-in-excel-fbeab47c-dd7a-4cf2-8aaf-50fc19d85: Guten Tag, ich möchte gerne dies Funktion in Excel nutzen, aber die Formel funktioniert nicht, Meine Aufgabe: Die doppelten Werte finden...
  • Excel SUMMEWENN [Summe_Bereich]) mehr als eine Spalte berechnen

Excel SUMMEWENN [Summe_Bereich]) mehr als eine Spalte berechnen: Hallo! Kann in der Excel Funktion SUMMEWENN für den [Summe_Bereich]) mehr als eine Spalte eingegeben werden? Wie ist die Syntax? Danke und Gruß...
  • Spaltenbreite vergrößern auf Kosten anderer Spalten in Excel

Spaltenbreite vergrößern auf Kosten anderer Spalten in Excel: Hallo, wie kann ich bei Excel die Spaltenbreite einer Spalte auf Kosten der benachbarten Spalten oder anderer Spalten vergrößern, so dass die...
  • Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.

Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.: Ich habe einen Kalendereintrag, in dem Infos im Excel Format enthalten sind. Im Termin wird mir das auch richtig angezeigt. Möchte ich das nun im...