Excel auf iPhone funktioniert nicht mehr

Diskutiere Excel auf iPhone funktioniert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann seit einigen Tagen Excel auf dem iPhone nicht mehr verwenden. Weder alte noch neue Tabellen öffnen. Bitte um Hilfe! "Zurücksetzen" hat...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann seit einigen Tagen Excel auf dem iPhone nicht mehr verwenden.
Weder alte noch neue Tabellen öffnen.
Bitte um Hilfe!
"Zurücksetzen" hat nichts gebracht
 
Thema:

Excel auf iPhone funktioniert nicht mehr

Excel auf iPhone funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen (bis zu max. 16 MB) mit...
Synchronisation Outlook zu iPhone XR funktioniert nicht mehr.: Meine Kalenderdaten werden beim Verbinden (Kabel) mit meinem PC automatisch mit meinem iPhone XR synchronisiert (mache ich schon immer so). Jetzt...
Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst...
Anmeldung in App IOS IPad funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich kann seit ein paar Tagen die OneDrive App auf meinem IPad Pro nicht mehr verwenden, weil die Anmeldung nicht funktioniert...
microsoft excel funktioniert nicht mit Catalina: Vor wenigen Wochen habe ich für Microsoft Office das Abo für ein weiteres Jahr bezahlt . Heute habe ich Catalina installiert. Seither kann ich...
Oben