Excel auf ein Programm zu verlinken

Diskutiere Excel auf ein Programm zu verlinken im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo :) kann man überhaupt eine Zelle vom Excel auf ein eigenes Programm verlinken? das Programm ist zwar hier im Büro entwickelt und erstellt...
  • Excel auf ein Programm zu verlinken Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo :)

kann man überhaupt eine Zelle vom Excel auf ein eigenes Programm verlinken? das Programm ist zwar hier im Büro entwickelt und erstellt worden.

bin für jede Hilfe dankbar :)
 
Thema:

Excel auf ein Programm zu verlinken

Excel auf ein Programm zu verlinken - Ähnliche Themen

Kommentare in Excel Sheet infügen und so in Excel Dokument über Kommentare diskutieren: In Excel arbeitet man ja durchaus nicht immer allein an den Tabellen und tauscht, nicht nur seit das Home Office für viele immer mehr zum Standard...
Excel Funktion Übersetzen verwenden und so Texte in Excel Zellen in andere Sprache übersetzen lassen: Excel ist für viele, sei es privat oder beruflich, sehr nützlich und wird gern verwendet. Im Wandel der Zeit werden Fremdsprachen immer wichtiger...
Excel-Spezialist gesucht: Tach allerseits, von Excel habe ich so gut wie keine Ahnung. Ich soll/möchte aber eine alphabetisch sortierte Namensliste nach Geburtsdaten neu...
Hilfe bei Aktivierung von TPM 2.0: Hallo liebe Leute :-), ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sektion gelandet mit meinem Anliegen. Ich möchte TPM 2.0 in meinem BIOS aktivieren...
Welche Dateien soll ich sichern?: Hallo, Welche Dateien, bzw. Ordner, soll ich sichern, wenn ich mich gegen einen Laptopverlust absichern will? Ich denke, nicht nur die eigenen...
Oben