Excel auf ein Programm zu verlinken

Diskutiere Excel auf ein Programm zu verlinken im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo :) kann man überhaupt eine Zelle vom Excel auf ein eigenes Programm verlinken? das Programm ist zwar hier im Büro entwickelt und erstellt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo :)

kann man überhaupt eine Zelle vom Excel auf ein eigenes Programm verlinken? das Programm ist zwar hier im Büro entwickelt und erstellt worden.

bin für jede Hilfe dankbar :)
 
Thema:

Excel auf ein Programm zu verlinken

Excel auf ein Programm zu verlinken - Ähnliche Themen

Problem bei Excel Microsoft Office Mac: hallo zusammen, ich habe schon seit einiger zeit folgendes problem, wenn ich eine bestimmte zelle in Excel anwählen will, dann kommt es sehr...
Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle mit Excel VBA: Hallo zusammen, ich lese mit Excel VBA Werte aus einer Tabellen-Zelle in einem Worddokument und kopiere den Wert in eine Excel-Tabellen-Zelle...
Verknüpfung zwischen Excel und Word - Excel kann leider keine zwei Arbeitsmappen mit gleichem Namen zugleich öffnen.: Hallo Community, wir haben in der Firma folgenden Fall: Ich habe eine Tabelle erstellt, die Daten aus Excel mit Word verknüpft und umgekehrt...
microsoft excel funktioniert nicht mit Catalina: Vor wenigen Wochen habe ich für Microsoft Office das Abo für ein weiteres Jahr bezahlt . Heute habe ich Catalina installiert. Seither kann ich...
Fortlaufendes Datum Word: Moin Moin, folgendes Problem: habe in Word eine Art Wochenplan, jeden Tag eine Doppelseite, erstellt. Nun suche ich eine Möglichkeit, auf...
Oben