Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Excel: Arbeitsmappenschutz aufheben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MSCom" data-source="post: 344342" data-attributes="member: 8097"><p>Arbeitsmappenschutz aufheben</p><p></p><p></p><p></p><p>Dies Problem habe ich schon länger: Meine Arbeitsmappe wird als geschützt angezeigt. Anscheinend deshalb kann ich in einem eingerichteten Arbeitsblatt die Zellen nicht formatieren.</p><p></p><p>Bewusst habe ich aber nie einen Schutz eingerichtet und auch kein Kennwort vergeben. Deshalb geschieht nichts, wenn ich unter „Arbeitsmappe schützen“ in das Feld Kennwort nichts eingebe und dann auf o.k. drücke, kommt die Meldung „Das eingegebene Kennwort ist ungültig…“</p><p></p><p>Ich habe die Arbeitsmappe unter einem anderen Namen kopiert. Das hat nichts geändert. Auch die Kopie wird als geschützt angezeigt.</p><p></p><p></p><p></p><p>Eben habe ich versucht, die Arbeitsmappe in OneDrivew zu kopieren. Mit der Excel-Version auf meinem Computer lässt sie sich nicht aufrufen. Die Onlineversion von Excel löieß sich nicht laden. Wer kann helfen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MSCom, post: 344342, member: 8097"] Arbeitsmappenschutz aufheben Dies Problem habe ich schon länger: Meine Arbeitsmappe wird als geschützt angezeigt. Anscheinend deshalb kann ich in einem eingerichteten Arbeitsblatt die Zellen nicht formatieren. Bewusst habe ich aber nie einen Schutz eingerichtet und auch kein Kennwort vergeben. Deshalb geschieht nichts, wenn ich unter „Arbeitsmappe schützen“ in das Feld Kennwort nichts eingebe und dann auf o.k. drücke, kommt die Meldung „Das eingegebene Kennwort ist ungültig…“ Ich habe die Arbeitsmappe unter einem anderen Namen kopiert. Das hat nichts geändert. Auch die Kopie wird als geschützt angezeigt. Eben habe ich versucht, die Arbeitsmappe in OneDrivew zu kopieren. Mit der Excel-Version auf meinem Computer lässt sie sich nicht aufrufen. Die Onlineversion von Excel löieß sich nicht laden. Wer kann helfen? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Excel: Arbeitsmappenschutz aufheben
Oben