Excel Arbeitsmappe "auf dem Kopf"

Diskutiere Excel Arbeitsmappe "auf dem Kopf" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich nutze Excel Mac Vers 15.39 (170919). Das Problem ist, dass beim Öffnen einer neuen oder bestehenden Arbeitsmappe die Tabellen auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
Ich nutze Excel Mac Vers 15.39 (170919).
Das Problem ist, dass beim Öffnen einer neuen oder bestehenden Arbeitsmappe die Tabellen auf dem "Kopf" stehend dargestellt werden.
Erst mit dem Scrollen wird die Seite wieder richtig dargestellt.
Bug / Fehler oder lokale Anomalie?

Bild: Zeilenkopf verkehrt

Andreas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel Arbeitsmappe "auf dem Kopf"

Excel Arbeitsmappe "auf dem Kopf" - Ähnliche Themen

• Excel öffnet bei jedem Neustart fünf bis sechs leere Arbeitsmappen

Excel öffnet bei jedem Neustart fünf bis sechs leere Arbeitsmappen: Bereits an anderer Stelle monierte ich, daß von meinem PC aus die Verbindung zu Microsoft nicht mehr funktioniert - Anmeldung mit meinem Konto bei...
  • Excel Arbeitsmappe durch einen anderen Benutzer gesperrt

Excel Arbeitsmappe durch einen anderen Benutzer gesperrt: Eine Excel Arbeitsmappe habe ich seit Jahren schreibgeschützt. Das konnte ich bisher immer leicht aufheben und die Tabelle bearbeiten. Seit...
  • Excel 2019 Fehler beim Arbeiten mit 2 offenen Arbeitsmappen

Excel 2019 Fehler beim Arbeiten mit 2 offenen Arbeitsmappen: Hallo, wir haben ein ganz merkwürdiges Problem mit Excel 2019. Excel wird 2x geöffnet. Nun wird in beiden Arbeitsmappen etwas geändert. Wenn...
  • Excel - Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen ... externen Quelle

Excel - Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen ... externen Quelle: Hi, ich verwende täglich eine Arbeitsmappe mit mehreren Tabellenblättern (Habe Windows 10 und Office 365 Home). Diese Arbeitsmappe ist für...
  • Links in Excel auf andere Zellen oder Tabellenblätter in Arbeitsmappe in PDF übernehmen

Links in Excel auf andere Zellen oder Tabellenblätter in Arbeitsmappe in PDF übernehmen: Hallo zusammen! Ich erstelle mit Link (STRG +K) Links auf andere Tabellenblätter bzw. auch definierte Namen oder Zellen (in der gleichen...