Excel Arbeitsblätter einer Tabelle

Diskutiere Excel Arbeitsblätter einer Tabelle im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Excel Datei mit verschiedenen Arbeitsblättern. In den Arbeitsblättern werden mir für jeden Mitarbeiter pro Arbeitsblatt Daten bereit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe eine Excel Datei mit verschiedenen Arbeitsblättern. In den Arbeitsblättern werden mir für jeden Mitarbeiter pro Arbeitsblatt Daten bereit gestellt.


Ziel meiner Anfrage soll sein, dass jeder Mitarbeiter nur sein Arbeitsblatt öffnen kann und kein Zugriff auf weiter angezeigte Tabellenblätter hat.


Hat jemand eine Idee dazu? Gibt es einen priv Sub welchen ich dem Arbeitsblatt zuordne um dieses dann nur mit Kennwort öffnen zu können?


Frank
 
Thema:

Excel Arbeitsblätter einer Tabelle

Excel Arbeitsblätter einer Tabelle - Ähnliche Themen

Excel: Zwei Tabellen in einer Arbeitsmappe. Daten entsprechend der Kundennummer in Tabelle 2 übernehmen.: Hallo, wer kann mir helfen? Tabelle 1 enthält alle notwendigen Kundendaten. In der ersten Spalte befinden sich die Kundennummern. Die Kundendaten...
eingeschränktes Teilen von Excel Online Arbeitsblättern einer Excel Online Datei.: Hallo, gibt es eine Möglichkeit nur ein bestimmtes Excel-Blatt einer Excel-Datei zu teilen? Ich habe mehrere Arbeitsblätter und möchte nur ein...
Abfragen - Externe Dateieigenschhaften - Änderung der Zeilenanzahl im Quellbereich - Einstellungen ohne Effekt?: Hallo Community, es gibt zu Abfragen den Einstellungsdiaglog "Externe Dateneigenschaften" (Excel 2016: Tabellentools - Entwurf - Eigenschaften)...
Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen (bis zu max. 16 MB) mit...
Excel Tabellenblattname soll sich bei einem Ereignis färben: Hallo, Ich habe eine Frage und Problem zum Thema Excel (bin noch Anfänger). Irgendwie komme ich nicht weiter, und zwar suche ich nach einer...
Oben