Excel Arbeitsblätter einer Tabelle

Diskutiere Excel Arbeitsblätter einer Tabelle im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Excel Datei mit verschiedenen Arbeitsblättern. In den Arbeitsblättern werden mir für jeden Mitarbeiter pro Arbeitsblatt Daten bereit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe eine Excel Datei mit verschiedenen Arbeitsblättern. In den Arbeitsblättern werden mir für jeden Mitarbeiter pro Arbeitsblatt Daten bereit gestellt.


Ziel meiner Anfrage soll sein, dass jeder Mitarbeiter nur sein Arbeitsblatt öffnen kann und kein Zugriff auf weiter angezeigte Tabellenblätter hat.


Hat jemand eine Idee dazu? Gibt es einen priv Sub welchen ich dem Arbeitsblatt zuordne um dieses dann nur mit Kennwort öffnen zu können?


Frank
 
Thema:

Excel Arbeitsblätter einer Tabelle

Excel Arbeitsblätter einer Tabelle - Ähnliche Themen

Excel: Zwei Tabellen in einer Arbeitsmappe. Daten entsprechend der Kundennummer in Tabelle 2 übernehmen.: Hallo, wer kann mir helfen? Tabelle 1 enthält alle notwendigen Kundendaten. In der ersten Spalte befinden sich die Kundennummern. Die Kundendaten...
Persönlicher Ordner für jeden Mitarbeiter in SharePoint: Guten Tag an Alle! :) Ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Wir benötigen für jeden unserer...
Excel 2019 Home (Mac) - Datei kann von mehreren gleichzeitig auf einer Synology geöffnet werden: Moin, ich habe das Problem, dass ich auf Office 2019 Home (Mac) geupdated habe. Nun sind wir mehrere Leute im Haus und es passiert, dass eine...
MS365 Makros in Excel fast zehnmal langsamer als in Excel MS2016, HILFE!: Liebes Forum, ich habe Microsoft Windows 10 Pro und MS 365. Ich teste für einen Kunden eine Kalkulationsdatei in Excel mit VBA Makros. In den...
Excel Datei wird nicht korrekt dargestellt: Gegeben ist eine reine Windows Umgebung in neuster Generation. Alle Geräte können die gemeinsam genutze Datei öffnen. Nur nicht dieser eine...
Oben