MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
nach dem Update auf Office 365 hat einer meiner Anwender ein Problem mit einer Excel-Mappe, dass verlinkte Excel-Dateien, die eigentlich direkt angezeigt werden sollten und wurden, plötzlich die Buttons "Öffnen" und "Downloaden" angezeigt. Wie kann ich das einstellen, dass bei Klick auf den Hyperlink direkt die Datei angezeigt wird? Ich habe da absolut keine Einstellmöglichkeit gefunden.
Gruß
Susanne
nach dem Update auf Office 365 hat einer meiner Anwender ein Problem mit einer Excel-Mappe, dass verlinkte Excel-Dateien, die eigentlich direkt angezeigt werden sollten und wurden, plötzlich die Buttons "Öffnen" und "Downloaden" angezeigt. Wie kann ich das einstellen, dass bei Klick auf den Hyperlink direkt die Datei angezeigt wird? Ich habe da absolut keine Einstellmöglichkeit gefunden.
Gruß
Susanne