Excel App für ipad stürzt ab

Diskutiere Excel App für ipad stürzt ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach update der Excel-App für ipad stürzt die App beim Öffnen eines Dokuments reproduzierbar ab. Quelle ist egal: Dropbox oder onecloud...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
nach update der Excel-App für ipad stürzt die App beim Öffnen eines Dokuments reproduzierbar ab. Quelle ist egal: Dropbox oder onecloud...
ipad gen. 4; IOS 10.3.3 Excel-App Version 2.6

Neuinstallation der App hilft nicht. Neustart des ipads ebensowenig.

Thema:

Excel App für ipad stürzt ab

Excel App für ipad stürzt ab - Ähnliche Themen

OneNote App auf iPad OS stürzt andauernd ab: Hello zusammen Seit ich ein neues iPad habe stürzt Microsoft OneNote im Minutentakt ab. Hardware: iPad Pro 11" 1.Generation Software...
Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.42): Am 29. September 2020 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom Oktober für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht...
OneDrive auf dem Ipad Pro: Hallo, ich benutze OneDrive auf dem IpadPro Gen.3 und verwende Office365 Education. Ganz oft habe ich das Problem, dass ich Datein...
Ankündigung des Juli-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.39): Am 30. Juni 2020 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom Juli für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Es...
Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.41): Am 2. August 2020 haben wir eine Vorschau auf das Funktionsupdate vom September für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht...
Oben