Excel 3D-Karte findet Postleitzahlen nicht/wertet diese nicht aus

Diskutiere Excel 3D-Karte findet Postleitzahlen nicht/wertet diese nicht aus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite mit dem Office-Paket 2016 und möchte über Excel eine 3D-Karte mit Hilfe von Postleitzahlen erstellen. Die Zeile...
  • Excel 3D-Karte findet Postleitzahlen nicht/wertet diese nicht aus Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich arbeite mit dem Office-Paket 2016 und möchte über Excel eine 3D-Karte mit Hilfe von Postleitzahlen erstellen. Die Zeile "Postleitzahlen" wird nicht erkannt. Nur der Wohnort geht, allerdings ist da das Problem, dass es in Deutschland mehrere Orte mit dem gleichen Namen gibt. Ich habe die Zahlen in Excel als "Zahlen" ausgewiesen, später als "Postleitzahlen" und als es immer noch nicht ging als "Postleitzahlen (D)". Nichts davon geht und ich finde auch keine Erklärung dafür.

Es wäre toll, wenn Sie mir eine Lösung liefern könnten!
Vielen Dank

Thema:

Excel 3D-Karte findet Postleitzahlen nicht/wertet diese nicht aus

Excel 3D-Karte findet Postleitzahlen nicht/wertet diese nicht aus - Ähnliche Themen

Excel 3-D Karten: Hallo Ich habe eine Frage zu Microsoft Excel, insbesondere zur Funktion 3-D Karte. Ich betreibe das ganze auf Windows 10 und im Office Paket...
Einige Programme starten nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen lassen sich einige Programme nicht mehr öffnen. Zunächst ging ich davon aus, dass es an der Software liegt, da der...
Excel 2016 3d Karten PLZ neue Bundesländer: Hallo zusammen, das ist die erste Frage die ich hier Stelle, also bitte entschuldigt, wenn ich etwas falsch mache. Ich habe einen großen...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...

Sucheingaben

Postleitzahlen Stadtzuordnung in 3D-Karten

,

excel 2019 karte mit plz

,

excel 3d karten nur mit plz

,
exel karte mit plz funktioniert nicht
, Excel erkennt postleitzahl nicht, excel karten nimmt postleitzahlen nicht an, 3d karte excel plz, 3d karte findet postleitzahl in Italien nicht, microsoft 3d karten postleitzahl großbritannien, excel 3d karte findet plz nicht
Oben