Excel 365 zeigt keine freigegebene Datei an

Diskutiere Excel 365 zeigt keine freigegebene Datei an im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe von einem anderen MS-Konto eine Excel Datei freigegeben; ich habe eine Mail mit der Info über die Freigabe erhalten und kann die...
  • Excel 365 zeigt keine freigegebene Datei an Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe von einem anderen MS-Konto eine Excel Datei freigegeben; ich habe eine Mail mit der Info über die Freigabe erhalten und kann die Datei damit zunächst in Excel Online öffnen. Von dort kann ich die Datei auch im "Desktop"-Excel öffnen und bearbeiten.

Ich sehe die freigegebene Datei aber nicht direkt in Excel, sondern muss immer den Umweg über den Freigabelink gehen.

Freigegebene Datei wird nicht angezeigt

Thema:

Excel 365 zeigt keine freigegebene Datei an

Excel 365 zeigt keine freigegebene Datei an - Ähnliche Themen

Word 16.41 auf MAC stürzt bei "speichern unter" auf OneDrive ab: Hallo, wenn ich mit Word 16.41 mit "speichern unter" eine Datei auf OneDrive speichern will, stürzt Word immer ab. Habe ich eine bestehende...
Excel Template öffnen via Hyperlink: Hallo Forum, ich habe eine Powerpoint und da ist eine Schaltfläche mit einem Hyperlink zu einem Excel Template. Wenn man diese Schaltfläche...
Excel online zeigt - statt Ergebnis: Hallo Wir benutzen ein Excel Online Blatt, in dem jeder seine eigenen Zahlen eingeben kann. Das sind lediglich +/- Formeln also nichts...
OneNote "Einladung abgelaufen": Guten Tag, ich arbeite als Lehrer und teile mit meinen Klassen jeweils ein Notizbuch. Die Lernenden gebe ich mit Hilfe ihre Mail-Adressen für...
Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern.: Hallo Community, wenn ich mit der OneNote App auf dem Android Smartphone eine Datei in einem Notizbuch öffne kann ich davon immer nur eine...
Oben