excel 365 ist langsam

Diskutiere excel 365 ist langsam im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe bisher mit libre Office gearbeitet. Wenn ich dabei zb auf einem Tabellenblatt eine Liste mit etwa 100 Zeilen (die auch Formeln enthalten)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe bisher mit libre Office gearbeitet. Wenn ich dabei zb auf einem Tabellenblatt eine Liste mit etwa 100 Zeilen (die auch Formeln enthalten) einige Zeilen rausgelöscht habe, wurden die restlichen Zeilen einfach mit einem klick noch oben verschoben. Jetzt mit Excel ist es so, dass die Meldung kommt: es sind größere Datenmengen zu berechnen und das kann einige Zeit beanspruchen

Und das braucht dann richtig Zeit! Da sitze ich manchmal ne Minute, bis das alles durch ist - kann ja wohl nicht sein!

Woran kann das liegen? Und vor allem: kann man das beheben?

Für Lösungen wär ich dankbar!

Karl

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

excel 365 ist langsam

Sucheingaben

word 365 formel langsam

excel 365 ist langsam - Ähnliche Themen

• In Excel 2008 erstellte Dokumente haben beim Öffnen in Excel 365 andere Spaltenbreiten

In Excel 2008 erstellte Dokumente haben beim Öffnen in Excel 365 andere Spaltenbreiten: Hallo, wenn ich in Excel 2008 (für Mac) erstellte Dokumente in Excel 365 (für Mac) öffne, verändern sich die Spaltenbreiten und es werden...
  • Excel 365 (32-bit) akt. Update 2001 stürzt bei dem Versuch zu drucken ab und Fehler beim Speichern

Excel 365 (32-bit) akt. Update 2001 stürzt bei dem Versuch zu drucken ab und Fehler beim Speichern: Seit dem Januar-Update kann ich mit Excel nicht mehr Drucken. Excel schmiert dann komplett ab. Damit umher geht, dass bei dem Versuch die...
  • Excel 365 auf Mac unbrauchbar - langsam - hängt

Excel 365 auf Mac unbrauchbar - langsam - hängt: Es ist eine Katastrophe mit Excel zu arbeiten. Mein neuer Mac 16GB i9 dreht durch. Es hat ein paar Logos und Sonderzeichen in der Tabelle und das...
  • Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...

Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...: Hallo liebes Forum, bezugnehmend zum Thread Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es... will ich hier im...
  • Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel

Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel: Hallo Community, jedem Start von Word oder Excel habe ich immer diese Nervige Fenster: Abfrage kommt bei jedem Start von Word oder Excel...