excel 365 ist langsam

Diskutiere excel 365 ist langsam im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe bisher mit libre Office gearbeitet. Wenn ich dabei zb auf einem Tabellenblatt eine Liste mit etwa 100 Zeilen (die auch Formeln enthalten)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe bisher mit libre Office gearbeitet. Wenn ich dabei zb auf einem Tabellenblatt eine Liste mit etwa 100 Zeilen (die auch Formeln enthalten) einige Zeilen rausgelöscht habe, wurden die restlichen Zeilen einfach mit einem klick noch oben verschoben. Jetzt mit Excel ist es so, dass die Meldung kommt: es sind größere Datenmengen zu berechnen und das kann einige Zeit beanspruchen

Und das braucht dann richtig Zeit! Da sitze ich manchmal ne Minute, bis das alles durch ist - kann ja wohl nicht sein!

Woran kann das liegen? Und vor allem: kann man das beheben?

Für Lösungen wär ich dankbar!




Karl
 
#
schau mal hier: excel 365 ist langsam. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

excel 365 ist langsam

excel 365 ist langsam - Ähnliche Themen

warum ist Excel 2016 speziell beim Sprung von einer Zelle zur nächsten nun so langsam geworden nachd: Ich habe ca 13600 Zeilen in Verwendung ca 20 Spalten. Ich habe zusätzlich ca 300 Zeilen eingefügt aus einem andern Ecelsheet nun...

Sucheingaben

word 365 formel langsam

Oben