Excel 365: Geteilte Dateien werden nicht angezeigt.

Diskutiere Excel 365: Geteilte Dateien werden nicht angezeigt. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite mit mehreren Mitarbeitern an Exceltabellen, die jeweils auf Onedrive gespeichert werden. Die Dateien - egal, wer sie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich arbeite mit mehreren Mitarbeitern an Exceltabellen, die jeweils auf Onedrive gespeichert werden.

Die Dateien - egal, wer sie erstellt hat - werden in Excel über den Freigeben-Button für die anderen Mitarbeiter freigegeben.

Egal, wer die Datei freigegeben hat; die jeweils anderen Mitarbeiter sehen diese Dateien nicht im Öffnen-Menü in Excel unter geteilte Dateien:

Für jede Datei wird eine Benachrichtigungsmail verschickt, über die die Datei abgerufen werden kann. Die Dateien sind dann auch online in OneDrive unter geteilte Dateien sichtbar.

Weiß jemand, was man tun muss, damit die Dateien direkt in Excel sichtbar sind? Es ist nervig immer über die E-Mail bzw. OneDrive gehen zu müssen.

Ich habe Office 365 Home, welches auf allen Rechnern up-to-date ist.

Thema:

Excel 365: Geteilte Dateien werden nicht angezeigt.

Excel 365: Geteilte Dateien werden nicht angezeigt. - Ähnliche Themen

Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von Word/Excel: Wir haben in der Familie Office 365 - Home installiert und teilen über OneDrive Dateien. Ein Ordner wird von einem Familienmitglied geteilt und...
Sicherheitsproblem Office Lens auf OneDrive: Dateien werden ungefragt geteilt: Hallo Mit Office Lens erstellte Dateien werden in OneDrive automatisch freigegeben und stehen dort im Ordner „Von mir geteilt“ per Link ohne...
Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien: Ich möchte gerne auf ein Problem hinweisen, welches wir im Unternehmen haben. Den selben Fall wurde bereits 2015 als Fehler beschrieben, ohne das...
Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
Office Excel - Mehrere Excel Dateien durch Funktionen online miteinander verknüpfen?: Guten Tag, ich habe mehrere Excel Dateien die mit einander durch Funktionen verknüpft sind. Ein paar Excel Dateien die als Datenbank dienen und...

Sucheingaben

excel geteilte dateien

Oben