Excel 3003 unter Windows 10

Diskutiere Excel 3003 unter Windows 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Windows 10 installiert und da werden in der Taskleiste die Vorschaubilder von verschiedenen Programmdateien auch alle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe Windows 10 installiert
und da werden in der Taskleiste die Vorschaubilder von verschiedenen Programmdateien auch alle angezeigt.

Nur bei Excel 2003 nicht, sowie ich mehr als eine Exceldatei geöffnet habe,
erscheint in den Vorschaufenstern nur ein graues Bild mit dem Excel Symbol.
Schließe ich bis auf eine Datei die Exceldateien, ist auch dann nur noch ein graues Bild mit dem Excel Symbol zusehen.
Alle anderen Vorschaubilder sehe ich.

Woran liegt das Problem??

meinen Dank im Voraus
Gruß
Dieter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Excel 3003 unter Windows 10

Excel 3003 unter Windows 10 - Ähnliche Themen

• Können kalkulierte Datumseinträge aus Excel in einen Outlook Kalender übertragen werden?

Können kalkulierte Datumseinträge aus Excel in einen Outlook Kalender übertragen werden?: Hallo zusammen, ich überarbeite momentan die Übersicht der Wartungsverträge in meiner Firma. Dazu werden in einer Excel Tabelle neben anderen...
  • Abgekürzte Datumseingabe im Steuerelement wird von Excel 2019 falsch in die Tabelle eingefügt

Abgekürzte Datumseingabe im Steuerelement wird von Excel 2019 falsch in die Tabelle eingefügt: Guten Tag, ich habe ein Problem bei der VBA in Excel 2019. Früher konnte ich im Steuerelement das Datum 22.1 eingeben und in der Tabelle wurde...
  • Shortcut auf Taskleiste im Excel Shortcut lässt sich nicht löschen

Shortcut auf Taskleiste im Excel Shortcut lässt sich nicht löschen: Ich habe das Problem das ich einen Eintrag den ich als Shortcut an einen angehefteten Excel Shortcut an der Taskleisten gelegt habe, nicht mehr...
  • Excel 2016 Laufzeitfehler 9

Excel 2016 Laufzeitfehler 9: Hallo! Ich hab zwei identische CSV-Dateien die ich einlese und jeweils den erste und letzten Wert einer Spalte ausgebe. Die beiden CSV-Dateien...
  • Windows 10 und Excel 3003

Windows 10 und Excel 3003: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und da werden in der Taskleiste die Vorschaubilder von verschiedenen Progammen auch alle angezeigt...