Excel 3003 unter Windows 10

Diskutiere Excel 3003 unter Windows 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Windows 10 installiert und da werden in der Taskleiste die Vorschaubilder von verschiedenen Programmdateien auch alle...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe Windows 10 installiert
und da werden in der Taskleiste die Vorschaubilder von verschiedenen Programmdateien auch alle angezeigt.

Nur bei Excel 2003 nicht, sowie ich mehr als eine Exceldatei geöffnet habe,
erscheint in den Vorschaufenstern nur ein graues Bild mit dem Excel Symbol.
Schließe ich bis auf eine Datei die Exceldateien, ist auch dann nur noch ein graues Bild mit dem Excel Symbol zusehen.
Alle anderen Vorschaubilder sehe ich.

Woran liegt das Problem??

meinen Dank im Voraus
Gruß
Dieter
 
Thema:

Excel 3003 unter Windows 10

Excel 3003 unter Windows 10 - Ähnliche Themen

MS365 Makros in Excel fast zehnmal langsamer als in Excel MS2016, HILFE!: Liebes Forum, ich habe Microsoft Windows 10 Pro und MS 365. Ich teste für einen Kunden eine Kalkulationsdatei in Excel mit VBA Makros. In den...
Windows 10 verwendet Excel 2013 als Standard Programm anstatt Excel 365: Mein Windows 10 verwendet als Standardprogramm Excel 2013 statt Excel 365 um .xlsx Dateien zu öffnen. Wie kann ich das ändern? In den...
Öffnen von Excel-Dateien aus dem Netzwerk im schreibgeschützten Modus dauert lange: Hallo Zusammen, das Öffnen von Exceldateien aus dem Netzwerk funktioniert normal. Jedoch wenn die Datei bereits durch einen anderen Benutzer...
Onedrive zeigt an "Dieses Element kann nicht angezeigt werden": Guten Tag Alle, ich habe leider ein groooßes Problem. Seit Wochen spinnt mein OneDrive. Es lädt meine Dateien nicht in der App. Meine...
Excel reagiert nicht mehr bei großen Dateien seit Update auf Windows 10 Version 2004: Seit der Installation des neuesten Windows Release kommt es bei mir zu Schwierigkeiten bei größeren Excel-Dateien (20 MB). Nach dem Öffnen friert...
Oben