Excel 2019 - Power Pivot

Diskutiere Excel 2019 - Power Pivot im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte im Power Pivot-Fenster von Excel 2019 über die Gruppe Externe Daten abrufen den Befehl Aus anderen Quellen verwenden, um eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte im Power Pivot-Fenster von Excel 2019 über die Gruppe Externe Daten abrufen den Befehl Aus anderen Quellen verwenden, um eine Textdatei in Power Pivot einzubinden.
Dieser Befehl reagiert aber nicht.
Können Sie mir dazu helfen?
Vielen Dank
C. Schlechta

Thema:

Excel 2019 - Power Pivot

Excel 2019 - Power Pivot - Ähnliche Themen

Pivot Chart Assistent zum konsolidieren mehrerer Pivot-Tabellen | Excel 2019 für Mac: Hallo zusammen, leider kann ich den "Befehl" für den Pivot Chart Assistenten in der aktuellen Excel Version 2019 für Mac (Home and Student)...
Power Pivot Excel 2016: Semikolon wird nicht erkannt: Hallo zusammen, wenn ich eine .csv/.txt Datei in Power Pivot importieren möchte, erkennt das Programm das Semikolon nicht als Trennzeichen. Egal...
Fehlerhafte Fehlermeldung: Excel konnte die PivotTable mit dem Namen ' PivotTable1 ' nicht aktualisieren, weil es eine andere PivotTable überlappen wü: Hallo, ich habe mir über Jahre eine sehr komplexe Excel-Tabelle mit vielen S-Verweisen und Pivot-Tabellen aufgebaut, in die ich immer neue...
Excel 2016 Power Query: Hallo, auf unseren Rechner fehlt das Listenfeld Join-Art, wenn ich Abfragen in Excel 2016 zusammenführe (siehe Screenshot). Installation...
Power Query: Guten Abend, ich habe eine Zusammengeführte Tabelle in Power Query. In Power Query habe ich eine Berechnung zwischen den beiden Tabellen. Nach der...
Oben